Neomedia für alle...
Seite 8 von 40 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.12 00:39 | von: Advamillionä. | Anzahl Beiträge: | 979 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:02 | von: Sabrinanegya | Leser gesamt: | 152.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 40 > |
Da "ficken" sich zwei User gegenseitig und ein frischgebackener BWL-Student (Silbervogel) glaubt die Wirtschaftswelt erfunden zu haben und damit auch die Börsenwelt...hahaha...
Ja, ja, die (Neo)nerven liegen bei einigen blank...
Gruß vom
Advamillionär
Ich glaube ich werde noch mal was ordentlich nachlegen. Die Gelegenheit kommt
nicht nochmal so schnell.
Bei einen Kursgewinn ist der Gewinn der gleiche oder etwas höher als in den USA.
In den USA kaufen und in Deutschland verkaufen funktioniert nicht. Also ist es egal
wo man kauft und verkauft.
jetzt abspenstig zu machen. Genau das Umfeld wie ich es liebe. LOL
braucht YA nicht mehr. Muss sich dann einen anderen Lemminger Verein suchen. davon
gibt es aber reichlich.
Z.B. bald ist NEOM kein Penny mehr. Auf gehts...............!!! LOOOOOOOOOL
http://www.youtube.com/watch?v=OzkZWvAJUr0&feature=player_embedded
......Dr. Soon würde auch einen super Riesen Gewinn machen......ich vermute er hatte vor seiner Großen Kaufaktion schon Infos, daß Microsoft Interesse bekundet......
Wieviel könnte wir dann je Aktie sehen ....von 0,05 bis 0,75 ist doch alles möglich
von NEOM für einen Wert, deren Patente fast schon mal so viel gekostet haben.
sind bestimmt keine Stimmberechtigte Aktien die auf den Markt zu erwerben sind.
So blöd wird NEOM nicht sein sich für einen Apfel und ein Ei übernehmen zu lassen.
Falls Microsofft überhaupt daran interessiert ist. Aber sie hätten dann das Monopol
über die Lizenzen. Und würden damit wahrscheinlich viel Geld damit verdienen können.