Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Einer meiner Lieblingsdialoge
heisan: @ rotgrün - das misterx problem hat meiner meinung
12:40 #8
nach nichts mehr mit aktien, pushen und bashen zu tun!
das sind persönliche befindlichleiten von "BEIDEN" seiten!
Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
von mir noch ein allerletzter kommentar dazu...dieses "BEIDEN", laß ich nicht so einfach stehen.
der unterschied ist ja wohl schon so manchem klar geworden...die ids die ich melde halten sich nicht an die normal üblichen verhaltensregeln. ich schreibe keine beleidigenden bm an xbeliebige user in zweistelligen bereich, auch nicht an die kontakte der drei von mir in meinen threads gesperrten user...ich beleidige nicht in der meldeliste (ratte, hinterhältig, schande für die frauen, die kann mir eine bl...widerwertiger charakter, ekelhaft, ungebildet, lemming, dümmlich BLABLABLA!) auch nicht permanent in beiträgen...wenns dich wirklich interessiert wie der "streit" begann, dann ließ seine ersten threads nochmal!
ich störe keine threads und eröffne auch keine @threads...vorallem melde ich und habe auch noch nie einen neutralen thread der dreien gemeldet oder löschen lassen...zuletzt ich verfolge niemanden durch ALLE bereiche. lügen bis der andere zu einem regelverstoß gezwungen ist, zb bm einstellen...nö hab ich nie gemacht werde ich auch nie machen! doppelids meinerseits gibt es keine-gabs auch net..
ich werde weiter beiträge melden in denen es um hetze oder darum geht threads seitenweise zu zerstören und somit auch jeden vernünftigen austausch im keim zu ersticken. diese @alice threads, von denen es drei offene und paar nicht so offene (plus der von doppelids eröffneten) gibt sollen mich nur unter druck setzen, da spiele ich nicht mit!! würden alle user ekel-bm melden bzw absichtliche störungen melden wäre das thema schnell erledigt. da ich auch in real nicht so leicht zu zermürben bin und weggucke, tue ich es hier auch nicht. daß meine texte mittlerweile recht neutral sind und keine "romane" mehr enthalten dürfte dir ja auch nicht entgangen sein...bist ja schon ne zeitlang hier...
da dies meine letzte stellungnahme zur sache ist, hoffe ich daß dies nicht gelöscht wird.
so...von mir wird es auch kein gejammere mehr geben..antworten will ich auf provokationen auch nimmer, bm von doppelids lösche ich sowieso ohne meldungen..bringt eh alles nichts!
gutnacht
schuldzuweisungen egal von welcher seite und versteckte nicklichkeiten ("bm von doppelids") bringen uns "katastrophentouristen" eher ne belustigung.
der mensch ergötzt sich nun einmal gern an den problemen anderer!
ich find es gut, wenn sich eine "seite" durchringen könnte überhaupt nicht mehr auf die gegenseite einzugehen und damit vielleicht auf lange sicht ruhe in diese verfahrene angelegenheit bekommt. es ist aber nicht einfach!
einfach gesagt: "der klügere gibt nach!"
und bitte das soll jetzt keine provokation gegenüber deinen freund herrklugschlau sein, aber das passt hier zu eurer fahrenen kiste!
und an hand meiner bewertung des x-chen threads sollte man sehen das das thema nicht ernst genommen wird.
mit auserwählten Usern zusammen arbeiten.
Dumm nur das dann die BM auch noch öffentlich gestellt wird.
http://www.ariva.de/forum/chartthread-conergy-444924
Posting 62
Zitat:
st Zeit: 14:32
AW: Hallo stLöschen ] [ Sperren |
Kommt hin, wie es aussieht. Das letzte Posting, das du von duftpapst2 gemeldet hast ist vom 24.08., 11:50 Uhr.
Gruß
st
Zitatende.
Andere Meldungen aus diverse Solarforen sind somit auch frei erfunden.
dann werden diese meldungen bevorzugt und mit VIP Bonus bearbeitet.
Da können auch Bm s aus aus Meldungen kopiert und verbreitet werden,
ohne Reaktion der Moderatoren.
Andere ohne VIP werden da schon für weniger Gesperrt !
Ananas hat heute 7 moderierte Postings und keine Sperre, wenn das kein VIP Status ist.
Ach ..LY, bist du devot? grins
Als Sonderprämie (je nach Unternehmenserfolg)wird ein Aktienpaket am Ende des Jahres zusätzlich ausgegeben.
Bonus meint wöchentliche Gutscheine für Stammessen 1 Uni Mensa Kiel
Dienstwagen meint Busticket Großraum Kiel, ein Ring
Aktienpaket meint 3 Tapetenrollen "Acrylweiß"
Nach 4 Jahren kann man sein Wohnklo tapezieren...
Aktienpaket von Connergy gibts dann zu Weihnachten....... lol
Hab versucht ly direkt zu Fragen, aber Ihr seit ja abgeschirmt wie Westerwelle auf dem Herrenklo........................ lol
Könnte Kiel uns unbedarften Usern da bitte mal weiterführende Hinweise geben, warum das denn (verbotene) Klardaten sein sollen...!?
Danke vorab.