Filmconfect
Seite 8 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 36 > |
Knapp an einer Unterbilanz vorbeigeschrammt.
In 2 Monaten ist ja dann schon der Halbjahresbericht fällig.
http://filmconfect.com/...elle%20Information%20vom%2031.%20Mai%202012
http://filmconfect.com/...elle%20Information%20vom%2031.%20Mai%202012
Die GV wurde ja auch schon diverse Male angekündigt, und dann doch nicht durchgeführt.
Da könnende FC AG Kleinaktionäre nur hoffen, dass die 2011/12 Bilanz besser aussieht.
die durchführung der kapitalerhöhung sehe ich positiv denn lese mal in der einladung unter 7: "...dass es dem Verwaltungsrat genehmigt ist, eine oder mehrere Kapitalerhöhungen bis zum 31.12.2014 durchzuführen um das Aktienkapital der Gesellschaft um bis zu 862.500 Aktien zu erhöhen"
d.h. es muss bereits ein aktienkapital von 1.725 mio. aktien geben, denn sonst wäre eine max. 50%ige erhöhung um 862.500 nicht möglich oder?
noch eine frage woher hast du die zahlen über die umsätze der gmbh ? hier bezieht sich doch alles auf die fc ag und nicht auf die gmbh .
Art. 652h Schweizerisches Obligationenrecht
Zuerst ins Handelsregister eintragen, dann ausgeben.
Die GV findet ja im August (zweites Halbjahr) statt.
Nu, wie wollte man sich im ersten halben Jahr die GmbH übernehmen, wenn die KE noch nicht eingetragen und rechtsgültig ist?
Lassen wir uns überraschen
Schönes WE
Sehe ich ebenfalls sportlich und lassen wir uns überraschen.
Ich frage mich immer wieder, wer mit solchen vermeintlichen Taschenspielertricks hier wen überzeugen/gewinnen will...
Meiner Auffassung nach würde es Sinn machen, sich endlich mal um die Umsetzung der originären Geschäftstrategie zu kümmern, von der noch immer nur rudimentäre Bruchstücke umgesetzt sind.
Der Zeit ist FC alles andere als interessant für die Aktionäre ( bzw. Für die Leute die in Aktien investieren wollen)!
Nächstes Problem ist, FC ist eine Schweizer AG.
Auch das schreckt viele von einem Invest ab!
wegen schweizer AG - mmmhh, seit die im Entry Standard sind und da die Auflagen erfüllt haben dürfte das weniger ins gewicht fallen, oder?
Stellt sich nur die Frage, ob das auch die "evtl." zukünftigen Aktionäre so sehen.
Viele haben negative Erfahrungen mit Schweizer AGs gemacht und sich die Finger verbrand und ob diese nochmals in eine Schweizer AG investieren ist doch fraglich!
Was die Idee angeht!
Finde ich sie auch gut, aber leider ist vieles bis Dato noch nicht umgesetzt!