Deutsche Biotech Fakten 2012
Das ist ja genial :-)
Grüße
langie
Boah, du bist ein Fuchs..:-)
Grüße
langie
Na ob die Aktie weiß, was du mit ihr vorhast... du Fuchs :-)
Grüße
langoi
Außer Kapitalerhöhungen zum kleinen Preis mit entsprechend starker Verwässerung ist hier kaum was denkbar. Welche Risikokapitalgeber sollen nach den News der letzten Monate (das find schon im Frühsommer an) noch ihr Kapital reinpumpen?
Also ich wär hier echt vorsichtig. Das Unternehmen ist immernoch mit über 20 Mio € kapitalisiert. Da kann es noch erheblich tiefer gehen, bevor sich mal ein Boden bildet.
siehe: Zum 30. November 2013 beliefen sich die liquiden Mittel auf ca. 8,9 Mio
http://www.ariva.de/news/...ende-Massnahmen-zur-Kostensenkung-4915670
Zudem stehen die wichtigsten Projektentwicklungen in Frage, wobei das beim wichtigsten Projekt ja spätestens seit dem Sommer klar war.
Wieso soll man also als Anleger in eine Firma investieren, von der man weiß, dass ihr das Geld ausgeht und ihre operative Geschäftsbasis faktisch abgebrochen wurde?
Was bleibt dann 2015 an Assets?
Mehr als die üblichen Gegenbewegungen kurzfristig orientierter Trader seh ich hier erstmal nicht. Oder überseh ich irgendwelche Assets?
wie es langfristig aussieht, sprich ob ein Partner/Investor gefunden wird, steht
noch in den Sternen.
Wilex hat mit der Aktion erst einmal eine Menge Zeit gewonnen um die Suche
nach einen geeigneten Investor fortzusetzen nicht mehr und nicht weniger.
Schönes We
Wilex kämpft jetzt ums Überleben. Sollte nicht bald eine Auslizensierung gelingen bleibt wohl nur eine Restmannschaft um Heidelberg Pharma. Nach der gescheiterten Studie ist Wilex wiederum der große Verlierer im Biotechsegment.
Epigenomics und Paion pendeln wohl ihre Kapitalmaßnahmen aus und warten wohl jetzt auf weitere Neuigkeiten. Folgend noch die Statistik mit Startzeitpunkt Anfang des Jahres.