Hobbytrading reloaded
BC1UXR vk1,62 (kk1,52)
wenn ich noch was mach, dann nur noch mit miniposis, und dann auch vermutlich ur short. ich glaub, er ist mittelfristig oben angekommen. es sollt bis auf weiteres runter. ist bisher nur bauchgefuehl und einschaetzung. braucht noch klarere signale zur bestaetigung zum traden
damit erhoehen sich die shortsignale auch in hoeheren zeitebenen wie dem 30er und dem stundenchart
die shorties koennen heut eventuell noch gut geld verdienen.
drunter stehts weiter short und druckt baut sich auf
frage ist nur, wie weit. der sma200 im daily und der sma20 im stundenchart liegen nun beide bei 6373. das unterstuetzt.
ohne amis wollen sie sich vll gar nicht entscheiden
30 punkte hoch ausm stand. hat man sich wohl in griechenland geeinigt.
man streicht wohl die 100mrd schulden, damit der neue kredit von 130mrd gewaehrt werden kann.. lol
95 oder hoeher - buy
70 oder tiefer - sell
dazwischen - eier schaukeln
ich bleib dabei, dass der dax da ganz schoenes risiko geht.
die noch ausstehenden 6430 hat er nun jedenfalls abgeraeumt.
geht er unter 6400 koennts das endlich gewesen sein. aber totgesagte leben ja oft laenger
ich lass es vorerst. gleich eh erst mal offline
gute woche. nicht monstermaessig, aber ich bin zufrieden und gluecklich uebers konstante erreichen meiner tagessolls, bei relativ wenig zeit- und nervenaufwand.
drei wochen disziplin und gutes auge&haendchen, fehlen noch weitere 49 fuer ein erfolgreiches jahr. wachsam bleiben
schoenes wochenende
hab heut auch sehr wenig zeit, daher bin ich aeusserst froh ueber diesen trade und belasse es fuer heut dabei.
BC1UYF vk1,99 (kk1,76)
da war und ist auf der shortseite vermutlich noch mehr drin, aber mir hatte es halt den nachgezogenen stop gerissen. so ists nunmal.
spaeter, wenn ich noch zeit hab, noch ein paar worte zu strategie und positionsgroessen, da ich gefragt wurde.
viel erfolg @ all
mal sehen, ob er den groesseren abstieg vermeiden kann
problem ist hoechstens, dass der barclays schein in der zwischenzeit nen schwund von 2-3 cents erlitten hat. irre
da stand der dax bei 6361.
aktuell dax 6368 und das ask steht bei 1,75
3 cents geklaut
Stimmung heute eh negativ, da könnt noch was kommen.....