@Jocyx
drum benimmt sich McM wie Summi !
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 16:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - mögl. Urheberrechtsverletzung? Bitte prüfen und ggf. im WS belegen.
Zeitpunkt: 13.10.11 16:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - mögl. Urheberrechtsverletzung? Bitte prüfen und ggf. im WS belegen.
Tolles Thema! Heute mal Salzstangen dazu?
seit diesem geilen thread hier ziehste die alice immer wieder hier rein ; )
und jaaaa - alice im wunderland hatte mich vor paar jährchen zu meinem nick inspiriert...paßt auch zu mir....schön daß es bemerkt hast....zwar net sonderlich schnell aber immerhin ; )
so und jetzt wart ich entspannt auf den nächsten ruf nach mir...kommt bestimmt : ) hat der kleine doch nen narren an mir gefressen.....herzallerliebst der kleine...
Und dann wird er warscheinlich wieder für ein paar Tage gesperrt... wollt ihr das??? WOLLT IHR DAS???
ja was steht denn da in deim acc.....hab dich wohl auch inspiriert: ) könntest dich wenigstens bedanken......rüpel, schmoll ;(
wer in dein acc reinguckt spürt die sehnsucht nach alice....der anfang einer hemmungslosen und wilden forenliebe....seeeufz
http://www.ariva.de/Alice_im_Wunderland_Fangruppe_g1042
.... andererseits... ersterer war ja ein neuer Guinness... welcher Thread erreicht die höchstmögliche Anzahl an gelöschten Posts....der hier ist von den Regelverstössen auch ned ohne...
Noch ma zu den Regelverstössen, ich meine "beleidigende": Es gibt Leute die teilen aus.. aber wehe wenn man daan ! einen Rächtschraibfehla macht... nugut... es gibt Posts, da wird ausgeteilt, und der andere weisses.. sieht es... dann gehts retour... und Ruhe is...
und es gibt Leute, die wollen beleidigen oder können leider scheinbar nicht anders... dann isses nich gut.... aber die haben unsere "hauptberuflichen" Mods ganz gut im Griff...