Dynamo Dresden - Mein Verein
Sporty, Bier und BoWu in Torwirtschaft? Die öffnen samstags doch "erst" um 11.00, wenn wir uns schon um 10.30 treffen wollen. Oder willst Du, daß WIR die Torwirtschaft ÖFFNEN?
ich denke mal nicht das wir es ÖFFNEN müssen.
und bisher bio mit anhang , du und ich und eventuell noch mr.bean werden da sein.und ich würde vorschlagen uns vorm arnoldbad zu treffen. da ist platz und man kann sich nicht übersehen. aber dazu dann nächste woche noch genaueres. erst mal in braunschweig gewinnen und dann.... da war doch was mit so einem pokalspiel. das wird anstrengend mit dem busgefahre. aber was tut man nicht alles für den virus DYNAMO!!!!!!!!!!!!!
gruß an alle dynamobekloppten - sporty
Scheene Grüße @ Sporty...
und wegen Pokal.. da muß Dynamo alles reinwerfen was sie haben.. Sag ich so wie es ist.. Da lauern dicke Einnahmen für Dynamo, wenn sie das Wunder schaffen.. Da muß das beste Team auf den Platz stehen und von Beginn an kämpfen und rennen.. Egal obs scho in der Hz kotzen im Kabinengang..
BVB ist dreifach belastet, nicht immer kann durch Verletzungen und Co alles aufgeboten werden usw..
Hab da schon Hoffnungen.. Man darf halt dann auch nicht vor der Kulisse Angst haben, sondern sollte dran denken was auf der rechten Brust über dem Herzen "strahlt"..
Gruß..
Aber Arnoldbad is ne gute Idee! Mal gucken, was Bio meint...
Also, Sporty, melde Dich nochmals am besten im Laufe des kommenden Montag!!
Dynamo-Kuputtnik-curthi
na und nun sag mir mal einer das wir uns dann noch verfehlen sollten. die dreie diese da " bearbeiten " sind wir/waren wir .
also ann bis samstag in der klinik!!!!!!!!!!!!!!
bild.de
;-)
Wir sollten uns alle keine Karten kaufen, das wäre rausgeschmissenes Geld.
Im Krankenhaus übertragen Sie auch ohne Eintrittskarte.....
Ich will aber als 1. operiert werden, muß doch rechtzeitig im Zimmer liegen......
:-)