Übernahmeangebot mit 150% Kursaufschlag!
Erläuterung zum On Balance Volumen-Indikator im Chart ganz oben:
Erläuterung:
Die On-Balance-Volume-Linie bezieht sich auf die Umsatzzahlen der Aktie. Da ein massives Aufkaufen bzw. Abgeben von Material sich unweigerlich in einer Veränderung des Handelsvolumens niederschlägt, nutzt der OBV-Indikator dieses Faktum als Berechnungsgrundlage. Das absolute Niveau der OBV-Linie ist ohne jede Bedeutung. Ein Signal ergibt sich, wenn die Kurslinie und die OBV-Linie nicht den gleichen Verlauf haben. Steigt der Kurs, aber fällt das Volumen über eine längere Zeit, so kann ein baldiges Fallen der Kurse angenommen werden (fallende OBV-Linie). Fällt der Kurs, aber steigt das Volumen über eine längere Zeit, so ist ein baldiges Ansteigen der Kurse wahrscheinlich (steigende OBV-Linie).
Quelle:
http://boersenlexikon.faz.net/onbalanc.htm
Und jetzt bitte mal im Chart oben auf den On Balance Volumen-Indikator und auf den Linienverlauf achten!!!!!
Zudem Stochastic-Indikator und MACD auch mit positiven Signalen (siehe unten im Chart)
wie geil, meine order zu 0,0032 wurde gestern in der nacht noch ausgeführt! hab die gestern in der früh, lange bevor die amis aufgesperrt haben, rausgehauen und einfach liegen lassen - kurz vor handelsschluss ist sie (zwar nicht ganz, aber immerhin) ausgeführt worden :)
GLTA!
Bid:
knapp 6.000.000 Stück bis zur 0,003$
Ask:
400.000 Stück bis zur 0,0044$.
insgesamt geordert 50000 ... etwas mehr als 36000 sind im depot gelandet.
ich bin ja nur ein hobby-zocker... spaß an der freude und so ;)
ich behalt meine auch erstmal bis zur nächsten Meldung.......:)
aber hab mich einfach gefreut, dass die order durchging... passieren kann da nix... ist nur spielgeld... aber wenn das teil wirklich so explodiert, hab ich ein paar hunderter gemacht - spaß spaß spaß! :)
nächster kleine Widerstand bei 0,0044
In anderen threads von nicht performenden Werten, so richtig schlappe Teile, die schon scheintot sind, schlägt man sich den ganzen Tag gegenseitig die Birne ein... Getöse mit Beleidigungen und Diffamierungen erster Güte...
und hier gibt's ordentlichen Wertzuwachs auf die Hand, schnell und satt :)
und kaum ein Mensch ist da... :)
so geht das aber nicht!^^ ;-)
Schaunmamal...
Wollen wir mal hoffen dass es hier weiter gesittet zugeht und HNSS stetig wenn auch nur langsam nach oben steigt! Und wenn dann doch die Bombe platzt - HALLO wir sind dabei!!!!!