CDV Software wir Insolvenz abgewendet?
Seite 8 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.11 14:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Jenniferpexg. | Leser gesamt: | 36.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 14 > |
Festgestellte SE-Ansprüche haben eine Höhe von insg. über 6,6 Millionen Euro, siehe Meldung aus 2013 unter www.insolvenzbekanntmachungen.de
Nun ja, egal, weiter Allzeittief bei CDV (WKN A0MF05) ... früher oder später sollte es aber News geben und dann könnte es richtig heiß werden!! mM.
:-)
Bei Tiscon AG kann ich mir ein Börsenmanteldeal gut vorstellen. Streubesitz 78,40% aktuell! Die Domain steht zum Verkauf! Aufsichtsrat der tiscon AG i.I. bestellt Tobias Würtenberger zum Vorstand war die letzte Nachricht. Eine Einbringung in den Börsenmantel wäre aus meiner Sicht vorstellbar, indem man die Mehrheit der Anteile erwerbt? Alles nur persönliche Vermutungen!
Aktionärsstruktur:
Impera Total .. 13,94%
LifeJack AG 4,74%
Forbseins UG 2,92%
Die CDV AG ist auf jeden Fall auch wieder interessant für mich und eventuell eine Spekulatuion Wert. Die Domain scheint nicht zum Verkauf zu stehen. Der Spread ist etwas hoch zur Zeit, aber ist halt so bei leerverkauften ausgelutschten Pennystocks. In der Aktionärsstruktur hat sich etwas verändert durch Herrn Lohmann (aufgestockt). Haben sich einige gut Positioniert?
Streubesitz 33,99%
Rotberg 28,55%
Haas & Wilber.. 9,05%
Röhrborn 8,56%
CMH Capital, .. 7,52%
Patrio Plus AG 5,00%
Thümmler 3,78%
Lohmann 3,55%
Alles ohne Gewähr, alles meine rein persönliche Meinung hier!
Und manche hier labern weiter sinnlos daher...egal, aber sowas von!!
;-)))
Meine rein persönliche, völlig unverbindliche Meinung, sonst nichts. Also, nicht gleich wieder meckern.
:-)))
Bei CDV übersehen viele die letzten Meldungen und die waren aus meiner Sicht sehr positiv, siehe Stimmrechtsmitteilung, siehe Feststellung SE-Ansprüche.
Abgaben sind völlig versiegt. Auch bei 0,025 EUR gibt momentan niemand ab. Jetzt fehlt nur noch der Sprung über 5 cents, dann kann es ganz schnell einen MEGARUN geben.
Keine Aktie mehr herschenken zu 4 oder 5 cents!!!
Verkaufsdruck ist völlig raus aktuell und die Stücke, die da noch im Brief bei 3,6 cents stehen, dürften aus meiner Sicht nicht mehr lange dort bleiben.
CDV Software (WKN A0MF05) - die nächste Pennystockrallye könnte schon bald hier starten!!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4500307