Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
wer in biotechnologie investieren und diversifizieren möchte, liegt mit evotec goldrichtig.
eine überlegung ist evotec in jedem fall wert...
ntm80: bin mir sicher, du hast das richtige getan. vielleicht ein wenig zu früh, aber in einem jahr wirst du darüber lachen. willkommen bei evo.
O.a. entweder fliegt in den nächsten Tagen uns alles um die Ohren oder es steppt der Bulle!
Nun ja, mal sehen wo wir in einem Monat stehen!?
Darauf bin ich auch gespannt. Jedenfalls geht es jetzt voran. Widerstand 2,35 € ist bald erreicht. Mal sehen ob er durchbrochen wird. Jetzt 2,32 €. lt Charttechnik liegen zwischen 2,35 Euro und 2,45/2,50 Euro die nächsten charttechnischen Widerstandsmarken.
s.http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=49090
meine Meinung
schönes we.
gruss paioneer
Aber egal, ich bin von EVO überzeugt und kaufe jetzt vielleicht noch etwas nach ;-)
bin ich auch dran interessiert. nur wenn ich mir den handel und das orderbuch durchsehe, bin ich leider noch der überzeugung, das uns die zecken im nacken der gesellschaft (banken+leerverkäufer) noch nicht vom wickel lassen...
alle scheinchenzocker waren long bei evo, dass ist für mich der grund für den enormen rutsch nach unten. die banken sind nicht blöd und wissen genau wie sie ihr geld verdienen!
Letztes Jahr war das genauso. Bin gespannt, wie es sich diese Jahr weiterentwickelt.
Bis dahin ist etwas Langeweile angesagt....
zieht euch mal die pakete rein die da gehandelt werden.... und das alles soll den kurs nicht bewegen....
bei denen is doch wat kaputt in frankfurt... bin echt gespannt wann käufe bei evo auch mal wieder eingerechnet werden... momentan ist die kursbildung ein witz und sonst gar nichts...
nun ja paioneer... dieses gesindel verfügt über beinahe unbegrenzte möglichkeiten um ihre dinger durchzudrücken... die sehen doch sehr selten alt aus... die können innerhalb von sekunden switchen... und wenn sie doch mal alt aussehen bekommen sie bestenfalls millionen abfindungen damit sie gehen und wenns ganz dicke kommt muss eben der steuerzahler ran... so läuft der sauhaufen nun mal.
wenn die blöde masse der gierigen scheinchenzocker short geht, stätestens dann wird das ding wieder nach oben knallen und es wird der nächste zahltag für die banken. dann schreien auch alle anal-lysten wieder kaufen usw... bis zum nächsten switch... immer wieder das selbe spielchen...
evo wird nach dem evt 101 malheur leider derzeit fantasielos gehandelt, was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, da man ja nicht nur auf die zulassung von wirkstoffen bei evo spekulieren sollte. vielmehr sollte man sich die chancen auf upfronts und milestones vor augen führen, welche aus der grossen anzahl von verpartnerungen resultieren werden. hier kann evo praktisch nur gewinnen. ich hoffe, dass man aus den folgenden zahlen einen trend ablesen kann, welcher dann wieder vermehrt investoren ins boot holt, die von evotec genauso überzeugt sind wie ich.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...80-wohin-geht-die-reise
28.07.11 20:29:33
Beitrag Nr.15999 von evotecci
(41.861.403)
s.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...e-reise#neuster_beitrag
Beitrag Nr.16039
(41.900.102) von evotecci