Kursexplosion bei Vegas77 Entertainment erwartet
Seite 8 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:43 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.11 15:08 | von: alptrader | Anzahl Beiträge: | 853 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:43 | von: Kathrincfvta | Leser gesamt: | 183.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 35 > |
Um alle SL billig abzufischen genügt es also wenn die Initiatoren eine VK-Order z.B. 100K mit Limit 10€ aufzugeben mit einer gleichzeitigen K-Order von 100K a 9,99 €
Die Lemminge werden dann (wieder mal) wie schon so oft in die Röhre gucken.
Hallo Negro,
bin erst seit dem 21.4.2011 investiert, aber wenn Deine Version ohne Probleme möglich ist, dann sind bei
der geringen Stückzahl alle "Gutgläubigen" hochgradig gefährdet und den Profis "ausgeliefert" !!!
Zeitpunkt: 24.04.11 18:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
ich kann noch nicht einmal,ein fünkchen,eines äbwärtstrends erkennen........
gut egal dein posting ist eh,weit weg von gut und böse,von daher gute besserung!!!!!
Das Kurs ziel in 19 Tagen 75 €, Nööööööööööö wird nicht klappen.
Aua wen die Kapital Erhöhung kommt, dann geht es aber rabite Berg runter. Hallo, ist nur eine Briefkasten Firma
RRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIGGGGGGGG
Aber scheint ja sein Ziel zu erreichen. Witzig auch, dass nicht mal ne Aktienzahl angegeben wird. Von irgendwelchen überprüfbaren Zahlen ganz zu schweigen. Im Moment gibts aber offensichtlcih noch kein Geschäft, die einzigen Zahlen kommen von dem Pushbörsenbrief, der keine Quelle nennt.
http://www.vegas77-entertainment.com/index-de.php
es ist ein reines Beteiligungsunternehmen. Das Geschäftsmodell ist simpel und lukrativ. Der Aktienkurs wird im Rahmen der Kapitalerhöhung stark steigen.
Also 100% sind sicherlich noch drin. Für diejenigen hier die zu früh raus sind ;)
"Der Aktienkurs wird im Rahmen der Kapitalerhöhung stark steigen."
habe machnmal das gefühl das hier der Pushbörsenbrief mitmischt.
habe von Pushbörsenbrief wieder was bekommen und sie schreiben das die Aktien soooweit nach oben gehen könnte
wenn die 40 durchbricht
und das glaub ich auch wenn dann könnte
interessant das man bei der Kapitalerhöhung nicht kalte Füße bekommen soll und bei rückschlägen noch zukaufen soll
und bloss nicht Stop-loss satzen soll
was für ein schwachsin und unserös wenn man das durchschauen kann
bin auch sehr spät eingestigen
bin aber jetzt in + und setzt stop-loss zu einer 2,50 differrenz nach unten und somit kann mir nichts
pasieren
Schätze das macht ein Diskussionsforum ziemlich sinnlos.
Eins noch, Stop Loss? Leute kauft euch ein Sparbuch und lasst die Finger vom Aktienmarkt ;)
Dann geht es rapide nach unten.
Da die Firma keinen realen Wert hat (Briefkasten) wird sobald der Zock zu Ende ist, hier eine rasante Talfahrt einsetzen bei der Jeder versuchen wird schnell um jeden Preis zu verkaufen. Die Langsamen werden die dummen sein, daher halte ich gerade hier einen Stop/Loss für wichtig. Die die den Ausstieg nicht rechtzeitig schaffen, wir sehen uns bei 0,001 da geht der zock dann weiter
Wer hier mitzocken will, sollte dies tunlichst mit Geld tun, daß er nicht braucht. Ansonsten könnte dies bös enden.
Außerdem wird in diesem Börsenbrief der Swiss... darauf gepocht keinen Stoppkurs zu setzen. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Immer Gewinne absichern. Klar kann es passieren, daß man dann einen weiteren Anstieg verpaßt, auf der anderen Seite sichert man sich aber so bereits erzielte Gewinne. Wer jetzt z.B. bei 20 € gekauft hat, dem würde ich einen Stopploss bei 32 € empfehlen, denn wenn die Aktie wirklich über 4 € runterkommt, dann kann es auch weiter runtergehen und man riskiert nicht, seine ganzen Gewinne wieder zu verlieren.
ich bin doch nicht verrückt, denn wenn es mal nach unten gehen sollte dann bin ich zu mindest abgesichert
das hatte ich beim Spectral Capital Corp gesehen und draus gerlernt. die 15min unterschied war viel gewesen denn so schnell kann man nicht reagieren
denn ich schwimme nur mit mit meinen wenigen kröten und hat bestimmt kein einfluß auf die kurse