Mein Lithiumdepot!
aber das gilt leider in meinem ganzen Depot im Moment so. Nachkaufen ist für mein Gemüt derzeit keine Idee...wobei es sich im Endeffekt auszahlen könnte, egal ob ABAT oder andere.
Aus-sitzen das ganze.
"Der weltgrößte Autozulieferer Bosch treibt die Erschließung von Geschäftsfeldern außerhalb der Fahrzeugbranche voran. Im kommenden Jahr beginnt der Konzern mit dem Bau einer Pilotanlage im thüringischen Eisenach, wo leistungsfähige Batteriezellen für kleine und mittelgroße Schiffe gefertigt werden sollen. Nach der Erprobung peilt der Konzern bis 2015 eine Produktion von 200.000 Lithium-Ionen-Zellen pro Jahr an."
ich meide auch weiter, denn abgesehen von einer rückkaufaktion, der verhältnismäig groß war und vermutlich abgeschlossen ist gab es keine stellungnahme zu den betrugsvorwürfen.....
klingt für mich wie folgt:
wir reagieren nicht drauf, schaffen vertrauen indem wir eigene aktien kaufen und machen einfach weiter wie bisher!
be carefull!
ARD Online "Nur einer von sieben Autofahrern tankt nach Berechnungen des Verbandes der Mineralölwirtschaft den Biosprit E10. Die Konzerne müssen deshalb wohl 300 bis 400 Millionen Euro Strafe zahlen und wollen diese Kosten an die Kunden weitergeben", ja macht weiter so.
aber was soll man schreiben? Es tut sich nicht´s, der Kurs fällt und fällt. Ist da überhaupt noch eine Erholung in Sicht? Verstehe ich überhaupt nicht, was hier passiert!
Ich bin jetzt dabei! Ich werd in 5 Jahren dann wieder mal reinschaun. Zwischendurch werde ich kleine Rücksetzer für Nachkäufe nutzen, aber sonst hab ich vor lange zu halten! Ich bin fest davon überzeugt, dass ADV ein ganz großer Player in Zukunft wird! Einfach abwarten bis Mr Market das auch verstanden hat!
gut aus für heute, hoffentlich läuft es so, wie bei Mifa, die setzen ja auf Lithium-Akkus für Fahrräder.
das ist eine gute Frage. Was ist hier los? Seit dem 15.11. wurde sie nicht mehr gehandelt. Verstehe ich auch nicht.
The
While NASDAQ previously announced that trading in the company would resume today at 1:30 p.m. Eastern Time, the trading halt in Advanced Battery
Royal Caribbean Cruises trade yielded a 100% gain for the Cash Generator subscribers. Don't miss out on the next trade! Click here to sign up today
Read more: http://www.benzinga.com/news/11/11/2146594/...in-effect#ixzz1ecolqTsl
kannst du deine info in deutsch wiedergeben,die übersetzungen tun richtig weh.
das der handel ausgetzt wurde war nichts neues,
aber die genauen umstände??????
wenn du mehr weißt
dann her damit.
toller Beitrag, danke Dir für Deine Mühe! Schauen wir mal, wie es weitergehen wird. Ich jedenfalls bleibe hier dabei.