Die Solarbranche erst am Anfang?!
für mich besteht
kein großes interesse mehr an conergy. das ding ist gelaufen und somit nicht mehr spannend! ihr könnt euch ja weiterhin reichlich bewerten und unterhalten. ich werd weiterziehen und nur dann und wann vorbeischauen. es war mir ein vergnügen an eurer genialität teilnehmen zu dürfen!
wie kommt der plötzliche sinneswandel zustande?
hast du in einer anderen art und weise nicht genau diese gradlinigkeit von anderen usern wehemennt eingefordert anfang der woche? da frägt man sich doch, wie es um deine eigene bestellt ist...
ich kann das nicht nachvollziehen.
atomstrom wird subventioniert. kohle ebenso. warum wird dann ein so großes theater um die subventionierung von pv gemacht. wenn man die subventionen von atom und kohle streicht ist alles wunderbar.
was aber auch wahr ist, sonnenenergie wird wohl nicht endscheidend in deutschland sein. sie wird nur einen teil beitragen. im vordergrund steht auch bei großen unternehmen, die windenergie. alles zusammen genommen. die kuh kohle und atom muss bis zum letzten tropfen gemolken werden. erst wenn die kuh keine milch mehr gibt, kommt die nächste kuh zum melkeimer der gier!
Wenns gute Q3-Zahlen gibt könnte es bis 68 rangehen.
Die Indikatoren lassen jedenfalls noch etwas Luft nach oben.
wichtig wäre es m.E. die 63 Cent heute zu halten. Die Bollinger Bands könnten sich auch noch ein bissl ausdehnen, da wir jetzt schon etwas heraussind.
Also entweder der Kurs bleibt einigermaßen stabil und das Bollinger Band zieht die Tage nach. Wenn die GD38 nicht gehalten wird gehts ganz schnell wieder runter auf 60 cent