Nordex steht Ende Sommer bei 20 Euro
viel erfolg damit--
@ all .. das heute mit nordex war doch wirklich zu erwartet und ich habe euch beide verk.wellen vorher gesagt.
die tages kerze von gestern hat es doch schon alles angekündigt..und kurse von 18,7 waren für mich sonnenklar...
habe ebend die posis 18,90x und 18,70x vrrkauft...zu 19,18x-19,19x
2 tes essen beim potigiesen...dort muss ich jetzt auch hin..tschau
also.ihr müsst auch lesen
hihi-..die bm gruppe brauch allerdings nicht filtern
und wenn nordex im xetra die nachbörse von gestern nachbildet dann verk bei 19,25-35
trader wissen wo sie einkaufen müssen..war deutlich im chart zu sehen....
achso..CT ist ja nichts für dich...
ca 45 cent gewinn zzt.....für mich als trrader----für die die auf kurse von 18,3 gewartet haben....null cent...
gruss bigtwin..
kannst du das erklären..da viele auf deine meinung so viel wert legen..
war es heute eine fehleinschätzung von dir bei nordex?...du bist doch sonst immer so sicher was kurse angeht....oder liegt es daran das du abends immer eine zusammen fassung schreibst?
fragen über fragen
bigtwin
schade das es für dich heute bei nordex nicht gelangt hat...
aber du musst das nordex trader feld lieber den profis überlassen
trader heute 45 cent im plus...
longies die auf 18,3x gewartet haben null cent..hihi
bigtwin
gruss big twin
heute ist trend bestimmungs tag..der trnd ist zzt jetzt wieder up....
ich habe gehört bzw gelesen es gibt leute die warten im dax auf 11.000..
mmmh...warum bloss...sehr laien haft...
aber abwarten auch im dax genauso wie bei nordex muss diese kerze bestätigt werden.
kaufen kaufen...oder lieber abwarten hihi
Pers SL steht fest....
bigtwin..was ist los mit nordex..und ihren kurs
bigtwin der im 19,4x bereich verkauft hat..
schönes WE
übrigens...bin sehr entäuscht von der nordex performens..alles hat die ct abgearbeitet...
evotec DAx..lenovonur die nordex bis jetzt nicht...was der zug nach oben angeht..heute war alles drinne ..rechnerisch sogar heute die 20...
aber leider nicht,, deswegen vor dem we der verk..der EK posis.18,80 und 18,64
mann kann sich nicht beschweren als nordex anleger..aber du bist doch lt,deiner eigenen aussagen kein nordex anleger ..bei 17,00 verkund bei 18,5x nicht eingekauft da du auf 18.3x gewartet hast...
also deine dow einschatzung..war in meinen augen eine erneute fehleinschätzung..
du hast dem forum auch noch nicht die frage beantwortet wie du dich verhalten willst nachdem du den einstieg bei 18,5x verpasst hast..
wie erklärst du deine fehleinschätzung beim dax..
woran liegt es...?
würde gerne dazu lernen..
gruss bigtwin...
und heute der dritte fehlgriff beim Dow...oder wie hast du es gemeint als du sagtes das sich bald beim dow etwas tut
gruss bigtwin
wir die forum mitglieder warten auf antworten----deine aussagen sind alle belegbar und keine unterstellung von mir..nur paar fragen an dich
Gruss bigtwin
Abstauber gesetzt. Bei 18, xx
Hihi
Rücksetzer sind zzt trader einkauf chancen...sowie die Kurse um die 18,5x-6x...die für trader aber longies Einstieg Chancen waren ..wer diese nicht genutzt hat den ist auch nicht zu helfen...genauso wie heute meine vorher gesagten 18 , 8x
...
bin schon gespannt auf in nach Hinein geposteten angeblichen einkäufe...
bigtwin....
Was hast du eg für Probleme? Und vorallem. Was hast gegen Ulm
Echt das ist ist das aller letzte was du hier abzieht.... Sowas hab ich hier echt auch noch nicht gesehen...
PS. Merkst du nicht das du noch mit dir selber schreibst?
Bigtwin...
Wenn dir das nicht passt verschwinde und lese hier nicht, ganz einfach ..oder...
Glaube aber selbst das ist zu schwer für dich