Centrosolar Group AG WKN: 514850
G
Auf den ersten Blick (und auf die Schnelle) müsste der langfristige Aufwärtstrend nach wie vor intakt sein.
Weihnachten 9,- Euro könnte hinhauen, auf jeden Fall sollte es mehr sein als heute, wenn nicht wieder irgendeine sch***-Krise dazwischen kommt.
Centrosolar steht doch - angeblich - bombig da, mit besten Zukunftsaussichten...
Ich kotze auch gerade, weil das jetzt schon das dritte Mal ist, dass es unter meinen EK geht, bleibe aber drin und bin auf (sehr?) long eingestellt.
Gruß von
tnzs
Nachfolgend der Dreijahreschart auf Tages-, Wochen- und Monatsasis mit Strichen. Der langfristige Aufwärtstrend sollte noch in Ordnung sein und der kurzfristige Abwärtstrend demnächst beendet sein.
Mit viel Phantasie ist im Einjahreschart (der vierte von oben) noch ein Dreieck erkennbar. Auf sechs oder drei Monate gesehen ist der Aufwärtstrend aber erst einmal futsch.
Ist eben ein ziemlich volatiler Nervtöter, aber fundamental sollte alles i.O. sein.
Sieht das jemand anders? Ergänzungen?
Und kann mal jemand bisschen Fundamentalanalyse betreiben, um zu schauen, ob die bisherigen Empfehlungen haltbar sind? Andererseits: am 10. Mai kommen die Q1 Zahlen...
Gruß von
tnzs
PS. Hast recht mit den pressen. Ich lass das lieber.
http://www.daf.fm/video/total-solar-total-990001687-FR0000120271.html
SUN POWER
Aktueller Kurs 15,18
§
§ Währung EURO
§
§ Kurszeit 13:56
§
§ Differenz +4,68
(+44,57%)
Guten Morgen!
So, ich habe mich heute morgen einstoppen lassen und bin nun positioniert.
Die Kombination aus der Durchkreuzung der 200 Tage Linie, als auch die Ausbildung eines Harami am letzten Freitag haben mich dazu bewogen.
Auf bessere Kurse dann!
Diese Nachricht sollte bei zu erwartenden Kursbewegung helfen.
http://www.cleanthinking.de/...A+Cleanthinking+%28Cleanthinking.de%29
Also bis denne.
"- Erste Linie zur Produktion von Antireflexglas in China in Betrieb genommen
- Zugang zum weltweit größten Absatzmarkt für Solarglas erschlossen
München, Huzhou, den 3. Mai 2011 - Die CENTROSOLAR Group AG, einer der führenden Anbieter von Photovoltaik-Dachanlagen und Solarglas, setzt ihre Internationalisierungsoffensive fort. So hat das Unternehmen nun eine erste AR-Linie in Huzhou, China bei einem Partner in Betrieb genommen, der dort für die Centrosolar Glas GmbH & Co. KG seit 2009 eine Glaswanne betreibt. In Asien sind einige der größten PV-Modulhersteller der Welt angesiedelt. Mit dem vor Ort produzierten Material soll in Ostasien das weltweit größte Marktpotenzial für Solarglas bedient werden."
[..]
Gruß und guten Tag,
tnzs
"- Erste Linie zur Produktion von Antireflexglas in China in Betrieb genommen
- Zugang zum weltweit größten Absatzmarkt für Solarglas erschlossen
München, Huzhou, den 3. Mai 2011 - Die CENTROSOLAR Group AG, einer der führenden Anbieter von Photovoltaik-Dachanlagen und Solarglas, setzt ihre Internationalisierungsoffensive fort. So hat das Unternehmen nun eine erste AR-Linie in Huzhou, China bei einem Partner in Betrieb genommen, der dort für die Centrosolar Glas GmbH & Co. KG seit 2009 eine Glaswanne betreibt. In Asien sind einige der größten PV-Modulhersteller der Welt angesiedelt. Mit dem vor Ort produzierten Material soll in Ostasien das weltweit größte Marktpotenzial für Solarglas bedient werden."
[..]
LG
1) Sell on good news => Expansion Asien; wäre aber nur dämlich
2) sell on bad news => Q1 Zahlen von First Solar, habe aber noch nichts gefunden
3) sell before bad news => Q1 Zahlen von Centrosolar nächste Woche
4) Die Kursdrückermafia ist unterwegs, weil die Bänkster hier den Einstieg verpasst haben
Sonst jemand Ideen was da los sein könnte?
Nervt einfach nur...
Gruß von
tnzs
da schmeißt jemand größere Pakete auf den Markt. Ist ganz gut zu erkennen.
Dann liegen bestimmt viele SL um den Bereich von 5 € herum.... die haben, wie meiner auch, gegriffen.
Da werden heute Abend wieder ein paar Kleinanleger mit gesetztem SL heulend in ihr Depot schauen.
Mir egal, meine Shares bekommen die nicht...
Gruß von
tnzs