GLU Mobile - Verdoppler
Seite 8 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 16:03 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Sabineokdla | Leser gesamt: | 264.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 50 > |
http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...wei-wochen-14450609.htm
die werden sich ja kaum an unseren paar käufen orientieren ;)
heute schon wieder zulegt. Sollte eine Korrektur geben, oder ist da Jemand anderer Meinung? Aber der "Trend is your friend" und der sieht ja bekanntlich gut aus "
Danke für die aufmerksamkeit!!!
Kurs- & Umsatzdetails zu GLU MOBILE
Eröffnung | 3,90 | Umsatz (in USD) | n.a. | |
Höchstkurs | 3,90 | Umsatz (in Stück) | 473.415 | |
Tiefstkurs | 3,71 | letzte Umsätze | ||
Vortag | 3,76 | 15:42:20 | 100 (Stk.) | 3,71 |
Preisfeststellungen | 823 | 15:42:20 | 100 (Stk.) | 3,71 |
Na, na nicht so unfreundlich. auch Kurse sind nachrichten, und wenn Dich ghier meldest, wenn es mal News gibt, kannst du hier aller 2 mOnate mal vorbeischauen, die gibt es nämlich nicht jeden Tag. Keiner macht hier Panik. Bleib locker!
Es heißt dass der Kurs (Realtime!) -binnen Sekunden!- von 3,90 auf 3,71 gefallen ist. (Unterschied 4%) und nicht verglichen mit dem gestrigen Tagesschlusskurs. Den interessiert heute keinen mehr! Das war einfach nur Feststellung und mehr nicht!
Und wenn man mit News den Aktionär /Maydorn meint ist das schön und gut, aber dann echte News und nicht das Glu im Depot 182% gemacht hat (steht auch nur ein Kurs dahinter). Denn ne echte Nachricht gabs nicht wirklich! Ansonsten interessiert das genausowenig wie hier angegebene Kursstände.
Oh Oh heißt nur für mich war es etwas überraschend und soll zu nichts anemieren. Zumal ja hier eh keine Kurse gemacht werden.
Und Panik muß ich hier eh nicht machen. Ich bin schon lange investiert und auf der sicheren Seite. In dem Sinne...
...und wie gesagt , net durch irgendwen verrückt machen lassen....ein paar Gewinnmitnahmen und das wars denne....
http://sumfolio.com/...icks-new-coverage-mobile-gaming-and-more-1046/
Vorbörslich wieder rauf auf 3,78, (aktuell 3,65 15.56 Uhr). Könnte wieder so wieder gestern laufen. Aufholjagd etc.......I'm bullish.
das ding wird ne harte nuss. mal sehen, wann wir die knacken.
moin moin, junx! =8)
der chart bei tradegate sieht heute sehr interessant aus. springt immer zwischen 2,60 und 2,64 hin und her. die großen kurse machen halt die amis.
Bei 2 wirds richtig interessant für mich. Nur solangsam glaube ich nicht mehr daran