Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Also ehrlich gesagt bezweifle ich die theorie, dass murdoch sky bisher noch unten halten will! aber heutzutage weiss man auch nicht mehr was man glauben kann und was nicht.
Sky braucht einfach nur Zeit und geduld! Die Abonennten Zahlen steigen doch, nur halt relativ moderat. Ausserdem ist sky erst seit Sommer 2009 anwesend! Denkt ihr nicht, dass man einem unternehmen mehr als diesen geringen zeitraum zur verfügung stellen muss, um was aus deren prinzipien zu machen? Ausserdem kann man umsatz nicht nur durch abonennten gewinnen! einnahmen aus marketing etc. spielen da ebenfalls eine große rolle! und viele weitere dinge auch !
Ihr dürft nicht vergessen, dass SKY in deutschland eine art monopolstellung hat! Telekom ist keine konkurrenz mit ihrem internetfernsehen, oder soll sich die familie abends vor den pc setzen um einen gemütlichen abend zu verbringen, lächerlich oder?
Hier besteht immenses Potential denke ich, und was die meisten von euch vergessen ist, dass SKY auch einfach die preise herabsetzen kann, wenn sie es wollen! Hier wird so getan, als ob das nicht möglich wäre. In der Zukunft wird es weitere innovationen geben, wei zb 3D zu hause, und da wird SKY sicherlich mitmischen. Einfach mal geduld haben und abwarten!
Da die 1,50 wohl nicht mehr kommen bin ich wirklich am Überlegen, auf diesem Niveau einzusteigen.
Wie lange es dauert ist mir egal. Meine Tochter wird 6 Jahre und ihre Studienzeit ist noch in weiter Ferne.
Viel Glück
nunja hat mein vater damals auch gemacht...^^telekom zu 50€ gekauft na klasse ich habmich riesig über den Geldsegen gefreut...
kauf deinem Kind lieber nen Bausparvertrag...realtiv hoch verzinst und bekommst Bausparprämie auch noch...dann bist du auf der sicheren Seite...
habe noch nie so einen miesen Sender geshen wie ,,Sky". Eigentümer ein Vorbestrafter und ein Reaktionär (Berlusconi/Murdoch). Das sagt schon Vieles über die Geisteshaltung und den Schwachsinn dieses Programmes aus.
Ich bin Premiere Altkunde und hatte dort Sport und Fußball für 25€ im Monat abonniert. Jetzt seit einem dreiviertel Jahr gibt es dieses schlimme ,,Sky"! Total vollgestopft mit Volksverdummungssendern, Schwachsinn und immer mehr Werbung. Premiere hatte zu Beginn gar keine Werbung. Hatte mich aber in den letzten Jahren mit Premiere und der Werbung arrangiert. Aber jetzt mit ,,Sky" kommt soviel Werbung wie noch nie! Und dafür soll ich das Doppelte zahlen! (44€!) Niemals!!
Und dann noch das Zwangs-Abo mit ,,Sky-Welt" (Wald- und Wiesensender und Volksverdummung) die niemand braucht. Und das kostet 17€ im Monat!!?? Das würd ich nicht mal umsonst nehmen (mir antun). Ich hoffe dass dieses ,,Sky" so schnell wie möglich wieder verschwindet und sie besser heute als morgen pleite gehen.
München (ots) - HD-3D-Deutschland-Premiere: Bayer Leverkusen gegen Hamburger SV am 14. März live - DFL und Sportcast produzieren Bundesliga-Spitzenspiel in 3D - Sky HD Receiver sind 3D ready
http://www.finanznachrichten.de/...-in-hd-3d-exklusiv-auf-sky-007.htm
mein wiedereinstieg wird wohl bei ca. 1:45€ liegen.
Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV wird von der DFL und Sportcast in 3D produziert und einem ausgewählten Zuschauerkreis, darunter Franz Beckenbauer, in München gezeigt.
"Als TV-Innovationsführer in Deutschland und Österreich sind wir stolz darauf, die erste Live-HD-3D-Produktion in Deutschland zu zeigen. Damit geben wir einen ersten, frühen Ausblick darauf, wie sich das schon jetzt fantastische HD-Erlebnis in Zukunft weiter entwickeln wird", freut sich der designierte Sky-Chef Brian Sullivan. Fernsehen in 3D sei zwar noch Zukunftsmusik, dennoch seien Sky HD-Kunden bereits vorbereitet, denn mit dem aktuellen Receiver lassen sich zukünftige HD-3D-Angebote problemlos empfangen, so das Unternehmen.
Für die Produktion in 3D wird Sky parallel zur HDTV-Produktion das Spiel mit mehreren Kameras zusätzlich aufzeichnen und dabei neben einer zusätzlichen Regie auch einen zusätzlichen Moderator und Kommentator einsetzen. hor
http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...piel-in-3D_90648.html
Wenn deine Äußerungen einfach nur nichtssagend wären, dann würde ich altersmilde darüber hinwegsehen, aber sie wirken in ihrer nicht zu schlagenden Banalität und der unübertroffenen Realitätsfremde zudem noch störend.
Bitte belege deine waghalsigen Fantasien doch einmal mit aussagekräftigen Argumenten.
Hoffnungsvoll,
Hausse