Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...
Seite 8 von 47 Neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.09 19:48 | von: dailytrade | Anzahl Beiträge: | 2.158 |
Neuester Beitrag: | 21.09.17 13:16 | von: oberstdorf20. | Leser gesamt: | 160.036 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 47 > |
Hätte nicht gedacht, dass so viele sich von ihren Aktien noch trennen wollen.
analysten: über 7 euro
und ganz sicher berechtigt.
das stärkste 4.quartal haben wir hinter uns.
hier gehts rauf, lang genug gewartet.
wer hier verkaufen will ist selbst schuld.
es kann nur eine strategie geben:kaufen
Zweistellig glaube ich zwar nicht, aber 7-8 Euro denke ich schon, dass dies möglich ist.
Wann gibt es denn die Zahlen zum 4. Quartal?
denke es sickert aber zuvor schon durch wie das 4.quartal gelaufen ist. dass die anderen 3 schon gut waren wissen wir ja.
bin auch ganz gut drin.
mal sehen wie sich die käufer verhalten.
bei Kursziel zwischen 7-10 Euro...
ist aber natürlich immer noch ein guter kurs
Eine absolute Seltenheit. Analysten, die dreistellige Kursgewinne prognostizieren. Der Internet-Geheimfavorit, den DER AKTIONÄR vor wenigen Wochen im Rahmen des Spezialreports empfohlen hat, ist die Ausnahme von der Regel.
Kaufen, bevor die breite Masse kommt
Bei diesem E-Commerce-Unternehmen geraten auch konservative Analysten in Verzückung und lehnen sich mit Ihren Kurszielen ungewöhnlich weit aus dem Fenster. Allerdings ist jetzt Handeln angesagt, denn dieser Geheimtipp rückt immer stärker in den Fokus der Anlegermasse.
Das liegt nicht zuletzt an den jüngsten Zahlen und Prognosen zum laufenden Geschäft. Das Besondere: Der Breakeven ist jetzt greifbar nah und die Gesellschaft prognostiziert für das kommende Quartal einen Ergebnissprung.
Alle Kriterien zur Übernahme erfüllt
Besonders wichtig für clevere Investoren: Dieser Hot-Stock erfüllt immer mehr Kriterien, die einen Übernahmekandidaten auszeichnen. Zu diesem Schluss kommen aktuell auch die Analysten, die sich zum Unternehmen neu geäußert haben.
Im vollständig aktualisierten Spezialreport fasst AKTIONÄR-Redakteur und Spezialist für Small Caps Florian Söllner sämtliche neuen Informationen zu dem Internet-Geheimtipp zusammen und verrät Ihnen, warum dieser Hot-Stock wohl schon bald kein Hot-Stock mehr sein, sondern in einem großen Technologie-Konzern aufgegangen sein wird.
Mir ist es egal. Ich hab Zeit. Mein Kursziel wird schon kommen. Ohne neue Nachrichten geht hier wieso nichts und da bin ich froh, wenn wenigsten paar Aktien gehandelt werden, auch wenn der Kurs sehr fragwürdig ist.
Mal schauen, wie es morgen weitergeht.