Hier liegt was in der Luft
GRDO - Hammer
SIVC - fängt gerade an
GRDO aktuell 0,011 - Volumen zieht wieder an
Hummel
Change ▲ 0.0029 (31.87%)
Bid 0.0115
Ask 0.0119
Volume 26,154,655
Day's Range 0.0089 - 0.0125
Endlich im Pennyland und ein tolles Volumen. Freu mich schon auf den Tag an dem 50. - 100 Mio. Volumen am Ende eines Tages von mir gepostet werden kann :-) Aber jetzt bleiben wa erst einmal auf dem Teppich ;-)
Also, nichts für ungut!
muenther
http://www.youtube.com/watch?v=iPZ4sERGDCE
macht das zuschauen immer noch Spaß, oder wollen wir jetzt mal diskutieren, investieren und gemeinsam erfolgreich werden ;)
Hummel
es geht ja nur nach oben ^^, gut so
meint ihr ein einstieg lohnt sich hier noch ?
Nach gründlicher Recherche solltest Du Dir vielleicht überlegen ob jetzt ca. 7 Millionen Marktkap. der Firma schon das Ende sein soll - nach meiner Meinung ist das jetzt erst der Anfang.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das ein realistisches Kursziel der nächsten Wochen bei mind. 0,04 liegt.
Gewinnmitnahmen wird es nach so einem Anstieg sicher immer geben, und den besten Einstieg wirst Du niemals finden, aber einen solchen Wert hatte ich noch niemals im Depot - solide, Zukunft und eine Chance in ein paar Jahren in ein wesentlich höheres Segment zu wechseln.
Gebe hier keine Kaufaufforderungen ab, bin aber gerne bei der Entscheidung behilflich /auch gerne via BM .
Viel Spaß beim Einlesen und würde mich freuen Dich bald im Investorenkreis begrüßen zu dürfen,
Hummel
Hummel
und gerade aus dem grund, wie du es auch geschrieben hast, wird man bei solchen neuen hinweisen natürlcih etwas zurückhaltend.
nun ich denke ich werde dann hier auch mal was machen :)
Ich neige nicht zu Übertreibungen und überzogenen Kursversprechen, sondern versuche mit Bedacht Interessierte an einen max. Erfolg heranzuführen (das kann Dir sicher der Ein oder Andere bestätigen).
Investieren muss man selber (es ist Euer Geld), aber ich wünsche Jedem an der Börse viel Erfolg und bin gerne dabei behilflich, aber ich wünsche mir auch ein wenig Engagement von Interessenten.
P.S. dann mach mal was
viel Erfolg,
Hummel
Change ▲ 0.0021 (17.65%)
Bid 0.013
Ask 0.014
Volume 1,738,800
Day's Range 0.013 - 0.014
Hummel
eben gerade mit meiner bank gesprochen (dummnbatzen) die haben bei der otc kein händler
Hummel
die haben wohl kein broker an der otc sitzten der die order entgegennimmt
assi bank halt
wobei eine grosse deutsche bank ^^
Hummel
ich muss mich auf meinen broker verlassen können und der muss mir das kaufen was ich will
wenn wir die 0,016 überschreiten .... nicht dran zu denken ;)
Hummel
nach dem Anstieg über die 0,01 haben wir gestern eine Base um die 0,012-0,013 aufgebaut und neue Käufer sind in diesen Wert gekommen. Es gelingt nicht vielen Super-Pennys die 0,01 zu überwinden und schon gar nicht diese auch zu halten. Es lebe hier der feine Unterschied - eine Perle wurde ausgegraben.
schönes Wochenende,
Hummel