AIG vor MEGA SQUEEZE !
und vor allem, mit deinem Posting von heute früh, haste dich nciht mit ruhm bekleckert, babbelst was von roten US futures und von wegen, mit Nachkäufen braucht man keine Eile haben etc.. wenn ich soviel ,wie du im Minus liege, würde ich mir schon mal gedanken machen,w ann ich nachkaufe, anstatt,. so nen zeug babbeln von roten US futures.
wie erwähnt, die letzten beiden Stunden, da rechne ich mit richtig Dampf im Kessel
Ich sagte an wo die reise hin geht, lag zu 99 % richtig, aber klare Worte kann nicht jeder vertragen, sonst wird das süße Früchtchen gleich sauer.
Wir wollen alle Geld verdienen und wer bei Kickys Thread rein ist (ich war ja schon drin loool ) der hat gutes Plus, wer wie Ananas getradet hat, der schaut auf die Performence in desen Thread, so lässt sich vergleichen.....
Alles andere ist egal!
die glotzen doch heute alle nur zu
bin gespannt wie es weitergeht....
Ich habe dich in meinem Thread ausgeschlossen weil du gegen all und jeden gepöbelt hast und wer sich die Mühe macht kann das auch nachlesen. Um so mehr freud es mich, dass du jetzt dazu übergegangen bist und relativ vernünftige Postings schreibst.
Wir sollten es nun auch dabei belassen , doch was hat Krickys Thread mit einem Plus zu tun? Diese Aussage ist einfach lächerlich.
Mag sein das du meine Worte als pöbeln aufgefasst hast, aber alles gepöbel von mir war nun einmal treffend, wie man am Kursverlauf immer schön verfolgen konnte. Du/Ihr wolltet nur gegenseitig euch die Wunden lecken, ich gab nun einmal klare Ansagen an und wenn einer nur bla bla dazu schrieb, was haltlos war, dann gab ich eben etwas stärkeres Contra, aber deswegen ein Ausschluss ..... nicht jeder war damit einverstanden, aber das schrieb keiner.....
Und der Thread hat nichts mit einem Plus zu tun, aber jeder macht meist einen Thread wenn er drin ist, also wird doch ab da die Performence gemessen, wenn derjenige nicht seine Trades dazu schreibt.
Ich sage meine Trades EK und VK meist an, kann man also verfolgen, ich muss mich nicht erst Tage später mit "Lügen" brüsten, wie toll ich getradet habe. Ist etwas Glaubwürdiger, aber im Grunde auch wieder egal.....
Ohne Worte, was du abziehst..... aber musst ja selbst wissen was du machst.....
Von mir wirst du solche Betitelungen nicht lesen und das hat mit " abziehen" nun wirklich nichts zutun und mit Regeln auch nicht.
Kricky sucht sich 3-4 Postings von mir aus, die ich im laufe des Tages geschrieben habe , setzt sie zusammen und postet sie in meinen Thread um sich darüber lustig zu machen, dass halte ich für --ohne Worte was du da abziehst---.
Kicky sagte das was ich immer schon sage, du redest viel wirres Zeug in deinem Thread. Vieles ist immer nur bla bla bla, Termine für sonst was, was AIG null interessiert usw.
Schreibe Sachen die dazu gehören, aber nicht jeden Tag das gleiche, was keinem hilft.....
Also sei ruhig, oder sage es der Ananas mal, oder hast du das schon als dieser in seinem Thread über Kicky herzog?..... ich lass dort nichts.....
heute geschrieben hat Lauf forrest Lauf
Es ist einfach SCHEISSE, das ihr beide eure privaten Probleme hier
auskotzt. Kenne die BM's von Ananas kenne ich nicht, und interessieren mich auch
nicht. Ich finde es nur schade, daß ein Forum -WELCHES AUCH IMMER- unter diesen
Dingen leiden muß. Reißt Euch BEIDE mal zusammen. Ignoriert Euch gegenseitig,
so schwer kann das doch nicht sein, ODER?
Und wenn du nicht alles kennst, wie BM usw. dann einfach mal etwas bedeckter halten, denn wer den Blick nicht besitzt, sollte sich nicht in Sachen reinhängen die er nicht versteht.
Du wartest ja noch auf deinen EK Kurs, während du 50 % plus hast liegen lassen..... so viel dazu.....
Ob ich etwas liegen lasse, mußt Du schon mir überlassen,
ich rege mich ja auch nichtt über Deine Investments auf.
Ich kann mit dem jetzigen Kurs ganz gut legen und ob ich die liegen lassen habe,
sei mal dahingestellt.