Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
schlaue Sprüche kann jeder hier klopfen....
mich kotzt dieses gegenseitige fertig gemache in den Foren echt an....
Gehts aber runter, dann " Zum Glück habe ich umgeschichtet "
Jensemann, du scheinst dein Geld nicht schwer verdient zu haben, denn sonst würdest du es nicht so leichtgläubig anderen in den Hals werfen. Was hat das mit fertig machen zu tun, wenn man sagt das die dummen Lemminge nun die Suppe auslöffeln müssen?
Ich denke du liegst da etwas daneben, denn ich klopfe keine Sprüche, im Gegensatz zu anderen gebe ich nicht selten ein paar Analysen ab und springe nicht Blind ins kalte Wasser. Nur das liest du nicht, jensemann, denn du hälst dich eben nur bei solchen Zocker Buden auf, ich bin dort eben nicht, weil ich einfach lieber sichere 10 oder 20 % will, als die Aussicht auf vielleicht 50 oder 100 % die aber dann auch mal eben nach unten erreicht sind.
Meine Werte sind alle, ich betone alle im Plus, das kann jeder nachlesen, denn ich gebe meine Einstiege und Ausstiege zu 99 % an. Und oftmals im Vorfeld und nicht am Abend, also wie so oft ist deine Aussage voll daneben, weil diese einfach nicht zutrifft.
Im Qimonda Thread habe ich es dir schon mehrfach erklärt, VORSICHT wenn viele neue IDs am pushen sind, aber du hast scheinbar nichts gelernt, denn hier wieder selbes Spiel. Gewinnen tun nur die ersten, die letzten zahlen den Champus der Pusher.
aber auch komisch, dass Newcomer imemr genau dann in den Foren auftaucht wenn e sbergab geht oder ging... dann kann jeder nen tollen Spruch klopfen...
Wenn es unter 30 cent geht werde ich trotzdm raus, ist mir dann zu unsicher...
Der Rest steht ja oben geschrieben.....
warum verfolgt man ein forum und nicht die zahlen, welche das unternehmen veröffentlicht?
@the newcomer
niveau = ganz weit unten..
hat donald geschrieben.
und er hat auch weiter oben geschrieben, das er ein pessimist ist und seine 50k aktien bei 0,37 verkaufen will.. denkt euch selbst was ich noch hätte schreiben wollen, aber evtl unter verleumdung fällt ;)
Du bist also der meinung, dass Opel int. eine Totgeburt ist und schlecht da steht und auch nie besser dastehen wird als momentan, richtig?
Kann gut sein, dass Du damit recht hast, aber begründe mal, warum Du keine Chancen siehst...
begründen hmm.. wer in der lage is zahlen aus berichten zu lesen kann sich selbst begründen das opel nicht tot geburt ist.
allein durch pushen zustande kommen, sondern auf fakten basieren...
http://www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-975851.html
@ Jensemann
Mach dich mal auf die Suche nach der Homepage, letzte aktualisierung, Zahlen die nur LUFT verbreiten, ich lese nur Absichtserklärungen und Planungen usw. Nichts was einen derartigen Kurs rechtfertigen würde.
Verlange nicht das andere für dein Geld arbeiten und dich informieren, mach mal selbst etwas außer immer nur hoffnungsvolle Sprüche in den Threads von dir zu geben.
Ich habe binnen Minuten mir ein Bild machen können und das sagt nur eines: Finger weg!
Chart und Volumen sind sehr Hilfreich, da sieht man wie sich die ZOCKER bei Zeiten mit den Dingern eingedeckt haben und dann den kurs mit System hoch zogen, den Rest erledigen dann die Lemminge, während die Zocker schon am Geld zählen sind.
In 3 Tagen ist das teil vergessen, alle haben Gewinne ( loool ) und weiter gehst, mit neuen Threads und wieder neuen ID´s!!!
Und wann wird Jensemann schlau? Wenn er sich mal selbst einliest oder wenn er Pleite ist???
@ newcomer
bin seit freitag dabei. 0,205 mit 20k
und heiße luft is für solarzellen bekanntlich sehr zum vorteil.. kömma ja nur hoffen, das opel weiterhin "heiße luft" fabriziert
gruß klug
Du magst recht haben.... aber kein mensch in diesem Forum schafft es ein Aktie so zu hypen ode rbashen, dass es wirklich den Kurs beeinflusst. es wurden üner 2 Mio gehandelt heute ... klar, das machen die 3-4 Jungs hier im Forum mit imemr neuen IDs....
das glaubst selbst Du nicht!
thenewcomer scheint der ultra guru zu sein.
bestimmt ist das so, das vermeindlich neue leute solch einen einfluss haben können!!
genau das glaube ich auch nicht, leute die in solchen dimensionen handeln, das das den kurs beeinflussen könnte, haben ganz andere ding zu tun, als sich in foren herumzudrücken nur um darauf zu warten das ihre postings fruchten und die lemminge kommen.....
Aber dann haben die Zocker sich zusammen gesetzt und haben sich dazu entschieden diesen ..... zu zocken, bzw. zu pushen, also hat man sich schön eingedeckt und hat dann viel NICHTS benutzt und sich eine Story gebastelt um seine Stücke weiter zu geben.
Ich gehe mit dir jede Wette ein, in 1-2 Wochen fällt das Ding wieder unter 20 und keiner wird das Ding mehr erwähnen.
Ich sage nur was Superflach im kleinen machte, machen eben andere etwas größer.
So und Tschüß, denn hier sind klare Ansagen ja nicht gerne gesehen. loool
Und komisch, das neue IDs die 1-2 Tagen hier sind, mich immer alle schon so gut kennen.....loool
Ihr habt NULL Plan, was ein paar Big Player so alles bewegen können.
Aber gut, wer mit Taschengeld nur Tradet, meint eben andere müssen gleich sein..... na dann
ein kleines wörtchen, ironie (sagt dir dat was).
nuja superflach würd ich mich nich gerade nennen. aber is anscheined wirklich dein niveau auf unterster schublade deine socken einzusortieren ;)
gruß klug
Dein schnelles lernen ist wie, als wenn Rom mal eben an einem WE erbaut wurde. loool