Der geilste Ariva Börsenthread
Hummel hat heute ein Tag in der Natur verbracht und über Aktien und deren Kursziele nachgedacht. Nebenbei hat er denn Raps bestäubt, der gerade in voller Blüte steht. Ja, 200k Zugriffe in 2 Monaten unzählige Beleidigungen und die dazugehörenden Sperrung ist schon eine starke Leistung. Jetzt sind fast nur noch decon und Hollewutz und ein paar Doppel IDs dort unterwegs.
Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass er teilweise ganze Wortpassagen von MF 1:1 übernimmt? So langsam denke ich das wir es mit einem enttäuschten Lemming zu tun haben.
Auf jedenfall ist die Hummelaktie seit Empfehlung vor 2 Tagen um 30% gestiegen. Ich rate jedem das SL über Einstandkurs nachzuziehen!
Börsenboom Deine Postings kann man so Unterschreiben!
Schönen Sonntag und auf eine lustige Börsenwoche!
Aber nehmt euch in Acht, wenn Darth Hummel erstmal seinen Todesbienenstock fertig finanziert hat, reisst er die Weltherrschaft an sich.
Ich werde weiterhin euch als Führer vorangehen und euch behüten und beschützen, selbst wenn es da draußen stürmt, in schwerer See geht der Admiral nie von Bord!
Es grüßt euch
Der Admiral
allen eine schöne Börsenwoche ........ bea
auf eine erfolgreiche Woche ..... bea
Ort wird die Frankfurter Festhalle sein, die ich schon für dieses Großereignis gemietet habe.
Karten kosten 500,00 € pro Person, ausgenommen sind alle die die hier so großartig für mich arbeiten, die kommen natülich gratis rein.
Euer Admiral
Er outet er sich immer mehr, .........ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.
bea aus Gran Canaria