MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 09.09.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.09 13:14 | von: eastside | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 09.09.11 16:04 | von: Capt. R. Co. | Leser gesamt: | 38.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Um genau zu sein habe ich bei der Uni München nachgefragt.
Das ist für mich wieder ein Hinweis das es sich hier nicht um eine Briefkastenfirma handelt sondern um ein reales Unternehmen.
Ich gehe weiter davon aus das wir hier in Kürze über Ergebnisse informiert werden. Die Uni München darf leider keine Ergebnise der Studie weitergeben. Aber stattgefunden hat die Studie definitiv (-:
... auch wenn derzeit wieder an allen Börsen kräftig mit Fantasieangeboten geschüttelt wird. Nicht vergessen: Das ist eine Firma mit einem tatsächlichen Produkt, kein Zockermantel. Von daher kann man die Aktie auch ruhig mal ne Woche oder zwei liegen lassen, auch wenn man eigentlich zum Zocken gekommen ist.
Noch ein Tipp
Fahr einmal nach Zug und schaue Dir den Hauptsitz der Mikogreen an.
Oder ruf mal an und frag die Frau Nussbaumer bei welcher Firma sie angestellt ist.
Kannst ja dann auch noch bei der Alf Group vorbeischauen. Liegt ganz in der Nähe.
... "Briefkastenfirmen in der Schweiz" haben wir bei Myko bereits umfassend erörtert. Hier konnten wir gottlob Entwarnung geben. Sonst hätten wohl so manche hier nicht investiert ;)
Schöne rote Zahlen!
Die Zahlen für 2010 müsste Mykogreen bis zum 10 Juni 2011 veröffentlichen.
(Schweizerisches Obligationenrecht)
... wie nett. Und überaus uneigennützig, hier reinzustolpern, die Kurse schlechtreden und (natürlich) am Ende billig Aktien abgreifen wollen. Wie albern gehts denn noch?
Ich könnte schwören, die Leute auf den Foren werden stündlicher jünger und/oder dümmer.
@Sonengot
Frag ihn dann auch noch, wann der Wertpapierprospekt erscheint, wann er gedenkt die Bilanz und den Geschäftsbericht 2010 zu veröffentlichen und wo man seinen Dünger kaufen kann und wo er hergestellt wird.
LG
Noch was
Ich bin des öfteren in Zug und kann schon wieder einmal auf dem Weg ins Zugerland (Shoppingcenter) bei der Turmstrasse 28 vorbeischauen.
... wird wohl kaum verkauft werden, bevor die Ergebnisse der Uni München da sind.
Lass dir mal ein bisschen mehr einfallen als "zufällig komme ich täglich am Firmensitz vorbei und MANN sieht das alles übel aus", um den Kurs zu drücken. Der Trick ist älter als die Börse selber.
Lustig, dass Leute wie du seltsamerweise immer bei Aktien vorbeistolpern, wenn der Kurs langsam für nen neuen Zock interessant wird. Wo man doch sonst so unglaublich häufig bei x-beliebigen Aktien vorbeischaut, um kurz mal zu bashen. Ist ja nur logisch ;)