AURORA GOLD die Perle !
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.09 14:06 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 259 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:39 | von: Sophiebkbxa | Leser gesamt: | 77.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Vielen entgeht Gewinn, weil sie meinen, aufgrund des vorhergegangenen Anstiegs, dass das zu spät wäre.Genau das ist der falsche Weg.
Kaufen ,Limit rein und fertig.Grosszügigen Stopp Loss rein aufgrund der Vola und schon kann es losgehen.
Aber ich will dich hier nicht beeinflussen.Jeder auf sein eigenes Risiko.
Warum soll sie gepuscht werden......Aurora hat nachgewiesene Projekte in Brasilien und Range-Goldprojekt in Boulder County, Colorado ,und dort können sie sofort mit der Produktion beginnen ,weil dort die komplette Infrastruktur ,Strassen ,Wege ,Abbaugerät etc vorhanden ist.
Goldproduktion im Tapajós-Gebiet kann nur noch eine Frage der Zeit sein.Und deshalb bleibe ich dabei .
Wenn Aurora Produzent werden sollte ,kommt nämlich hier ein völlige Neubewertung zum Tragen.Da sind jetztige Kurse nichts gegen.
Wenn es hier ein reiner Zock wäre ,dann wäre sie schon längst spätestens am dritten Tag abverkauft worden ,aber so sichern sich wohl noch entsprechende Leute ihre billigen shares.
TRI.
,,,irgendwie hast Du ja recht, ABER meine personal rule ist "Renne NIE einem Aktienkurs hinterher".
Wenn Du's genau wissen willst ...ich bin mit 2k€ bei 0,28€ rein. Nach so einer Rally "juckt" es mich schon irgendwie in den Fingern noch a bisserl was nachzulegen. Vor allem wenn man schon fast 100% gewonnen hat.
Fakt ist aber, dass momentan bei Aurora nichts Fundamentales über die News rüberkommt,auch wenn der Aktienpreis bei Aurora irgendwann mal- wenn das ganze Konzept aufgeht- weit über 1€ liegen wird. Bis dahin ist noch ein langer Weg und ich bin mal gespannt, wie sich der Kurs bis dahin entwickelt. Es wird sicherlich noch heftige Kursschwankungen geben.
Darum ist und bleibt Aurora für mich "hochspekulativ" . Das muss jedem hier bewusst sein.
Für all die anderen die jetzt überlegen einzusteigen:
Ihr könnts ja mal wagen, eine kleine Posi auf Aurora zu setzen aber so das es nicht weh tut, ABER ich würde niemals eine fette Posi auf so einen Wert setzen, da ich einfach kein Zocker bin.
Darum behalte ich auch meine Shares und werde sie jetzt nicht verkaufen !!!
Mich würde ja interessieren wie das die grossen sehen, die mit mehr als 30k€ dabei sind. Wenn demnächst nichts fulminantes rüberkommt, wird es wieder einen Abverkauf geben und dann ergeben sich vielleicht auch bessere Einstiegs-Kurse.
Who knows ....
denn heute werden auch viele Shares gehandelt und der Kurs fällt.
Jetzt ist die Frage, ob es nun auch Käufer bei fallenden Kursen gibt, sonst bricht die Sache heute voll ein.
Bin mal echt gespannt wo sich nun der Widerstand bei fallenden Kursen befindet. Im W.C. wären wir dann wieder bei 0,30-0,21€.
Also Vorsicht bei diesem Wetter,das kann blitzsschnell umschlagen.
die Aktie hat sich nach der fulminanten Rally so langsam "eingependelt" und hält ihren Kurs :-)
Mal abwarten, was sich bis Ende Januar tut, denn da sollte doch IMHO in Colorado gefördert werden.
Schon irgendwie lustig der Aurora Chart...Stufenform !!! Wann kommt der nächste Absatz nach oben ? Hauptsache upstairs :-)
Was soll sich bis Ende Januar tun?
Laut Konditionen der Einverständniserklärung wird Aurora 100.000 USD bei Unterzeichnung der Einverständniserklärung zahlen. Weitere 400.000 USD sind bei Unterzeichnung des förmlichen Vertrags am oder vor dem 28. Februar 2010 zu zahlen.
Die Wiederaufnahme des Bergbaubetriebs wird im Laufe des ersten Quartals 2010 erwartet.
Danke für die Info !
Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Auf jeden Fall bleibt die Sache spannend :-)
wäre schön ,die 0,40 € morgen oder Montag zu sehen zubekommen.
gewaltig das hier nach oben geht
Aber noch ist es nicht offiziel.
TRI
Keiner möchte seine Aktien mehr hergeben.
Ein gutes Zeichen.
TRI.