Wieder ein 700%-Rebound bei Stolberger (727901) ?!
Seite 8 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.08 15:33 | von: Fred.knows | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Jessikabaqxa | Leser gesamt: | 62.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 30 > |
Gru$$
Der Pennystockzocker
Wären wir wieder beim Thema: Bitte erst an die eigene Nase fassen. Hatten wir zwar schon (s.o), aber für Dich gerne nochmal erläutert.
Zum Thema Information kann ich nur sagen, daß von meiner Seite sogar etwas an Links und Hintergrund kam, aber von Dir noch IN KEINSTER Weise etwas außer einem per copy&paster eingefügtem Chartbild zu finden war. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich wohl etwas übersehen und Du zeigst mir mit Sicherheit gerne wo es zu finden ist.
flipp
Gru$$
Der Pennystockzocker
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - , Off Topic, usw.,!
Zeitpunkt: 22.07.09 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - , Off Topic, usw.,!
FRA RT 0,098 + 36,11% (B x A 0,07 x 0,108 29.000 x 10.200)
Quelle: http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=1086
flipp
Berlin 0 - 1,50 € 10.000 0,00% 19:20:32
Die Tatasache, dass ich hier nicht mehr so häufig poste, liegt nicht darin begründet, dass ich irgendetwas "abgeschrieben" hätte, sondern vielmehr am derzeitigen recht erträglich guten Wetter. Junge schalt den PC aus, geh raus und geniess die Sonne ... die Aktie wird noch laufen, unabhängig davon ob hier jemand schreibt oder nicht.
Schönen Abend!
Gru$$
Der Pennystockzocker
Da kommt schon was zusammen, den Leuten den Mund verbieten wollen und dazu noch unterstellen sie besäßen keinerlei Depot/Aktien. Das gleichst Du ja aber aus :). Du postest Zug um Zug in den ganzen "Raketenthreads" die selben Sätze, manchmal auch tagelang als Alleinunterhalter und Aktien besitzt Du ja genug (sogar Millionen), aber von welchen Firmen oO ... .
flipp
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/75699.html
Ja,ja,langsam steig/t/en meine Lieblingsaktie(n),mein Schätzchen alleine heute in D um 18,91%,vom Tief binnen 3 Wochen um satte 100%.Da jedoch noch dazu Substanz dahinter steckt ist das natürlich nix für dich!!!!!!!!
Aber OK, mit deinen "Raketen" (grins) kann sie natürlich nicht mithalten ;-)))))))))))
Dachte eigentlich, Du hast aus Mallebau gelernt, aber die Dinger wo Du dein Geld nun versenkt hast sind ja noch mal einen Tick schlimmer. Wer bezahlt Dir eigentlich das Taschengeld zusätzlich zu deinem Lehrlingsgehalt (war ja eine Ausbildung, meinte Du hast da mal was erwähnt), welches Du so auf den Kopf haust.
flipp