ID-Sperren außer der Reihe
Bewerten ab dem 500. Posting
Schwarze Steren nur mit schriftlicher Begründung ( weg mit uninteressant )
Ich bin eine ganz arme Sau. Ich muss mich mit lauter unwichtigem Scheiß beschäftigen...
Und wo zum Teufel ist der Scheißeimer jetzt wieder?
zeigt denen die Ampel-Rot
ach zu Rot,ich hätte gern rote - Sterne,ist das machbar,liebe Arivaner legt Euch mal ins Zeug.
Die Verantwortlichen hier warten auf eure Hinweise und schauen dann in den Logfiles und in den Registrierungsdaten nach. Kommt ihnen was verd�chtig vor, erschießen sie die ID vorsorglich und schreiben neuerdings rein "Doppel-ID von Cyberpunk". Ist so wie damals bei der Gestapo, erst anschw�rzen und dann auf leisen Verdacht abknallen. Was der Pape gestern geschrieben hat, stimmt so also nicht ganz, wenn er den Eindruck erweckt hat, es g�be einen sicheren bzw. gerichtsfesten Nachweis. Den gibt es n�mlich nicht, denn ich wei� doch, was ich an Daten bei euch lasse, wenn ich vorbeischaue. F�r sowas gibts Tools, Grinch.
Da� die Datenj�ger von Ariva bei den vielen anderen Douboletten, z. B. vom Brad, vom Chartsurfer oder beim blinden Huhn einfach wegschauen, spricht ja auch für sich. Da k�nnten sie mit ihren spartansichen Mitteln gl�nzen, denn die abzufischen, w�re ein Kinderspiel. Wollen sie aber nicht.
Ich hab �brigens rausgefunden, da� du viel �lter bist, als angegeben, rd. 20 Jahre �lter als deien Freundin. Pa�t zu dir, alter Knabe! Dann gr�� mal die Tina udn strreng dich gef�lligst an, wenn du mit ihr im Bett bist. Frauen um die 30 sind recht aktiv und M�nner, die auf die 50 zugehen wie du...
Naja, lassen wir das. ;o)
Ich schau gelegentlich mal wieder rein, bleiben ja immer noch genug IDs für mich �brig.
Gruß
Cyberpunk, dein alter Kumpel ;o)
Denke eher, daß es jetzt den 2. IDs an den Kragen geht, egal ob rechts, links, oben, unten, vorne oder hinten.
Heavymax, solltest vielleicht in Zukunft besser auf Deine virtuellen Freundschaften achten.
Guten Freunden gibt man ein (Abschieds)küsschen.
Hahahaha...
PS: Wo bleibt die Meldung der linke Ariva-Gestapo, ich muß jetzt weg?
Es hat nichts mit Gestapo zu tun, sondern mit Anstand. Steht klar in den Forumsregeln. Ich will mich hier nicht mit Doppel IDs unterhalten, die dann, wenn ihnen die gesagte Meinung nicht passt gleich 3 weitere IDs ausm Hut zaubern und rumstänkern.
Ihr müßt zum Abschied nicht weinen, ich werde immer mal wieder vorbeischauen und euch erheitern. Mit Schwatten natürlich auch... :o)
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.08 15:52
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 26.03.08 15:52
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Eines muss man den CSU-Spezln lassen, Sie sind wirklich Meister im beherschen der Meinungen an den Stammtischen, jawoll!
Gegen ne normale politische Diskussion ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn sie in fairen Bahnen verläuft.
Moderator: cs
Zeitpunkt: 26.03.08 11:46
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - cyberpunk und andere
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/..._t323010?search=ratten&pnr=4084338#jump4084338