ARIVA-Online-Poker-Turnier
Wie gesagt, das ist eben Poker. Aber die Kombination: zurückliegend dermaßen auf outs zu spielen UND zusätzlich noch so viel zu bluffen, kann dich normal wirklich nur arm machen, wenn du oft um geld spielst.
Aber egal. Muss ja jeder selbst wissen..
Aber lasst uns doch hier nicht die eine oder andere spielweise schlecht machen. Cash hat auch ALLE hände gespielt, dass geht normalerweise auch nicht lange gut aber er war zeitweise sogar chipleader. Macht euch keinen kopf. Das nächste turnier kommt und dann bekommt ihr eure revanche.
es waren sehr tide spieler am tisch die die nur bei entsprechenden Karten gespielt
haben. auch nicht optimal. die Mischung machts!
Im Übrigen musste 4rlle ja manchmal allin gehen, gerade bei dem was da für Chips auf dem Tisch lagen. Trotzdem geht das langfristig normalerweise nicht gut.
Aber Männers, ich kenne den Frust wenn man durch Pech verliert... das ist aber Poker!
Na ja, bei Spielgeld kommt so ein Schwachsinn öfter vor.
Anyway..würde mich freuen, wenn morgen nochmal alle dabei wären. War wirklich witzig udn hat Spaß gemacht!
war doch witzig
gruess
orl-furioso
Gruß an alle und viel glück!
Bin mal gespannt, wie lange so eine Seuche anhalten kann...
Was ich aber an den Micro-Limit-Tischen schon bemerkt habe: Da wird gecallt bis aufs Blut (River) mit nix in der Hand, gehen entgegen allen Büchern und "Richtlinien" einfach ALLES mit obwohl sie HOFFNUNGSLOS hinten liegen, und treffen dann auf dem River immer noch ´ne saudumme Karte um den Pott zu holen... Da könnt ich kotzen... Und wenn ich mir dann denke: "OK - machst das halt auch mal, wenns bei denen klappt" kommt natürlich nix.... :((
Baaaah - hab echt den Frust in letzter Zeit...
Immer schön locker durch die Hose atmen !!