Vedron Gold corp. Neuer Name,neuer Ausbruch.
vg ist halt nicht in. klar kann sich ändern, sehe nur aber keinen anlass dafür. geld der anleger fliesst halt zur zeit in andere explorer.
schade für vg. die anlage hat halt bis jetzt nix gebracht. kann man(n) ja ruhig zugeben, habe ja auch welche.....
mathi0304, schreib doch mal lieber ne mai an deinen chitekten, ob er vielleicht ne mauer einsparen kann. ich denke,von deinen vedron gewinnen kann das haus nicht so gross werden.
keine produktion in sicht, also wweiter fallende kurse.
wie gesagt, ich liege auf der lauer, wenn stopp los welle kommt, dann nix wie rein und einne schöne gewinn machen.
langfristig wohl ne tote aktie
mal sehen was jetzt für schlaue erklärungen kommen.....
ist ja schon fast freier fall.....
ist die aktie ins bohrloch gefallen? oder wer steigt da wieder aus?
aber niocht vergessen, unter 0,180 liegt bestimmt ne stopp los welle. dann solltet noch geld zum kaufen dasein
freue mich schon
der andere thread übt gearde multiplikation, lach
bei 750 wured doch schon gesagt, wenn wir bei 800 sind explodiert vedron, jetzt wir bei 900 und verdron......
implodiert
hier kommt's
Meredith ist doch (Anfang November) davon ausgegangen, dass Gold in den nächsten Jahren auf 1500$ (oder so) steigen wird
also spätestens dann ist Vedron bestimmt in Produktion und fährt große Kohle ein
also Kopf hoch, Männer !
der unterscheid zwischen kanada und DE ist heute schon gewaltig. wir müssen halt beoabachten ob der kurs nachhaltig steigt, oder es nur mal weider eintagsfliege war
Und was glaubst Du, was dann passiert ???
Ich werde einer der ersten sein, der nachkauft!
PaiMei
das auch mit realen kursen. habe es mit 4000 stück probiert und sofort zu 0,239 bekommen, war ein testkauf, da war mir der teure kurs egal.
laso ganz eindeutig, hier werden aktien auf den markt geschmissen. irgendwer weiss da mehr.
werde bei nächster gelegenheit aussteigen und unter 0,10 wieder einsteigen. im moment kann man hier nur sein geld verlieren.
da liegen einige im anderen thread ganz vorn....,beim anstand dafür ganz hinten.
leute wacht auf. hier sind im hintergrund kräfte am wirken die uns das geld aussaugen........
meine theorie, da ghet ne zeitlang so weiter und dann wir dei bude für 10 cent verkauft oder geschlossen.
na mthi0304, die letzten steine vom haus investiert.....?
denke daran, es wird noch viel billiger werden