ARIVA Kicker-Manager-Liga PRO
Ist das Euer Dank dafür, dass ich die Liga gegründet habe? Undankbares Volk!
tztztz, dann muß ich eben den Loddar mir als Trainer holen! ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Ehrlich gesagt haut mich das Ligaspiel Pro von seiner Ausgestaltung bislang nicht vom Hocker..
Greets
Beste Grüße vom Gesellen
mach Dir nichts draus,
Du kannst von mir die halbe Mannschaft haben.
"Top-Schrott"
zum günstigen Schrottpreis.
Da aber wie gesagt selbst bei einem gut performenden Noname die wirtschaftliche Ertragsmöglichkeit enorm eingeschränkt ist, liegt der Fokus bei diesen widerum nur darin, dass dieser für die Mannschaft Punkte bringt.
Alles in allem, auch wenn es sicher noch ein bisl Spaß bringen wird, finde ich das normale Interactive-Spiel besser.
Beste Grüße vom Gesellen
Trotzdem hätte ich da auch ein paar Verbesserungsvorschläge für das Spiel ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Ich bekomme entweder eine halbwegs konkurrenzfähige Truppe an den Start oder dann eben gar keine.Na ja,Freitag bis Samstag und nächste Woche gibts dann ja nochmal die Möglichkeit ein Team zusammenzukaufen,welches wenigstens dann insgesamt an der Wertung teilnehmen darf.Bin erstmal gespannt wen ich im ersten Transferlauf bekommen werde und dann sehen wir mal weiter.Bin jetzt erstmal bis morgen abend auf einem Workshop in Baden Baden und lasse mich dann am Samstag morgen mal überraschen wie das Rennen so steht.....
2.000.000 + (20.000 * 32) = 2.640.000
Der Spieler X hat also nach zehn Spieltagen seinen Marktwert um 640.000 Euro erhöht. Bei Wertminderungen kann der Wert nur um maximal 50% des Basiswertes gesenkt werden. In obigem Beispiel könnte der Spieler X bei entsprechenden Leistungen lediglich auf einen Marktwert von 1,0 Mio. Euro fallen.
Begrenzung nach oben ist offen (meiner Meinung nach). Das würde auch den Filter (>16 Mio.) bei der Spielerliste erklären ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
mit denen man heute noch nicht rechnet, vor allem, bei den kleineren Vereinen,
hab da so 2-3 Überlegungen, die werde ich hier aber nicht verraten.
Du wirst noch eine Top-Elf aufbauen können, keine Angst @fago
Pfui...
Naja,
mal sehen wer hier den Zuschlag bekommt.
Wer von euch hat denn für diese Spieler geboten?
Die hier könnt ihr haben:
Ihre Verkäufe: Spieler Pos. Mio. Fc. Geb.
Wachsmuth Abw 0,30 0
Baumann Mit 1,80 0
Perchtold Mit 0,10 0
Schuppan Mit 0,30 0
Ede Ang 1,20 0
Viel spaß und schlagt zu,
viel Zeit bleibt nicht mehr.
Schalte doch mal heckte für die interactiv-Variante frei, er bettelt so sehr *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen