SG Dynamo Dresden - Saison 07/08
Seite 8 von 16 Neuester Beitrag: 25.06.08 09:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.07 09:42 | von: der Eibsche | Anzahl Beiträge: | 395 |
Neuester Beitrag: | 25.06.08 09:07 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 32.056 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 16 > |
--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)
Türken vs. Armenier, Kurden
Israelis vs. Palästinenser
Amerikaner vs. Vietnamesen/ Iraker etc.
Russen vs. Tschetschenen
Hast du eigentlich eine Ahnung, wovon du sprichst? Hast du in Geschichte nicht aufgepasst? SOnst wüsstest du um die Völkermorde der Türken, Russen und Amerikaner!
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass Türken versucht haben, Armenier systematisch auszurotten. Dabei sind über 1 Mio Armenier ums Leben gekommen. Bitte, wieso sollte ein durch Nazis Umgebrachter "mehr zählen" als ein durch Türken Umgebrachte???
Und wenn du schon meinst, mit der deutschen Justiz zu argumentieren, dann informiere dich bitte vorher! Ein LEUGNEN der Naziverbrechen ist strafbar! Nicht der Vergleich mit anderen Verbrechen! Merke es dir, bevor du wieder mit diesem haltlosen "Argument" um dich wirfst!
Aber es zeigt, wessen Geistes Kind du bist! Deine Eltern würden sich für dich schämen..
Zum Thema argumentieren.
Bezeichnest du Deutschland als den Vaterland? Warst du bei der Bundeswehr?
Mit dir führe ich keine "Diskussion" mehr, wenn du nicht in der Lage bist, persönliche Beleidigungen außen vor zu lassen.
Ende. Aus.
Klugscheißermodus aus;-))
...where incompetence meets confusion....
der Eibsche: na endlich haben wir uns beruhigt, das hält man ja im Kopf nicht aus.
09.10.07 15:17
Also wieder mal was aktuelles zum Stadionbau:
die dnn vom Wochenende:
Zitat:
Harbig-Stadion: 12. November beginnt Abriss
Am Montag, 12, November - zwei Tage nach dem Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen Wuppertal- beginnt der Abriss der Hornbach-Tribüne im Rudolf-Harbig-Stadion. Dieses Datum gab SPD-Stadtrat Thomas Blümel auf der vergangenen Sitzung des Stadtrates bekannt. Quelle sei Kay-Uwe Panzer, für den Stadionneubau verantwortlicher Architekt und Projektleiter des Projektentwicklers und Investors HBM Stadien- und Sportstättenbau GmbH.
Laut Stadtverwaltung hat HBM inzwischen den Bauantrag eingereicht. Es wird damit gerechnet, dass die Bauaufsicht rund acht Wochen für die Genehmigung des 46-Millionen-Euro-Projektes braucht, so der städtische Stadion-Referent Ulrich Finger. Somit könnte der eigentliche Neubau des Stadions Ende November, Anfang Dezember starten. Ein Teil-Abriss Wochen vorher muss laut Finger nicht durch die städtische Aufsicht genehmigt, dieser aber durch HBM angezeigt werden. Wie geplant wird das neue, rund 32 000 Zuschauer fassende Oval während des Dynamo-Spielbetriebes errichtet. Die Bauzeit ist auf knapp zwei Jahre veranschlagt. Während dieser Phase soll die Arena immer mindestens 12 000 Fans Platz bieten.
Der Antrag von CDU-Stadtrat Dietmar Haßler, dass die Stadt den Sprecherturm auf der Hornbach-Tribüne im Harbig-Stadion als Sportdenkmal erhalten soll, wurde mit 33 Nein- bei 21 Ja-Stimmen abgelehnt. Ihm sei neu, dass sich die Fans jetzt besonders mit diesem Turm identifizieren, sagte Stadtrat Andre Schollbach süffisant. Der Antrag sei reiner Populismus, da die Stadt nicht mehr über das Stadion, das in Erbbaupacht an HBM übertragen sei, verfügen könne. SPD-Stadtrat Blümel würdigte Haßlers Verdienste für den Sport und erklärte, dass der Antrag zumindest nicht schade, auch wenn er keinen Einfluss habe. rare
der Eibsche: mach Dir keine Sorgen Karlchen, ich schick das Geld aus der Schweiz...
09.10.07 15:49
Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)
Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)
Bin übrigens wieder hier im meinem Vaterland und feuere Dynamo wie zu früheren Zeiten an!
Jetzt wirds ganz einfach für dich: Ossi=Nazi=Hooligan?! Wenn ich dir dann noch verklickere, dass ich gern in der sächsischen Schweiz wandere und klettere, dann passt doch das Bild, oder? Denn in der sächsischen Schweiz wohnen, nein hausen doch nur Skinheads und Nazis, oder?
Ach ja, back to the topic: Dynamo hat sich ja mit Dobry was Feines geangelt! Der Junge ist echt klasse! Wird aber wahrscheinlich wie Lavric, Kennedy und wie sie alle hießen bald eine Liga höher spielen...
Paule
@sachsenpaule, sorry, aber wenn du nicht verstehst, wieso dieser Song (der durchaus über die Lautsprecher kam) nicht akzeptabel ist, hat nochmal vielleicht doch ein bißchen recht. Kann mir doch niemand erzählen, dass die Leute das gröhlen, weil es Fans aus dem ehemaligen Russland gibt. Verraschen kann ich mich alleine. Mal abgesehen davon, dass auch dann der Sinn dieser Zeilen fragwürdig ist.
Paule
Also ich gehe davon aus, dass Presse und Bekannte sich das nicht einfach ausgedacht haben. Und selbst wenn es unwahrscheinlicherweise so wäre, bliebt immernoch die Frage, wieso du es verteidigst, wenn viele DD-Fans das singen.
Damit das klar ist.