Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 8 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 79 > |
Volume
17.86m
Sep 28, 2011, 11:59 a.m.
Quotes are delayed by 20 min
Previous close
HK$ 8.50
Day low
Day high
HK$8.44
HK$9.21
Ich kenne diese Spielchen.
Aber etwas Speck ist nicht verkehrt sollte es "frostiger" werden.
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=330:HK
+12,706%? hoffe ich schaffe innerhalb die nächste 2 jahr noch mein neu-einstiegskurs (1,51) und vor allem mein ursprunglichen einstiegskurs (2,87) :-)
ruhe bewahren....
finger weg...
ich bin VIP Kunde etc...
Bekomme täglich Post über 30% Rabatt auf neue Kollektion..kein Scherz..
In der textilbranche arbeitet man vor..man denkt und platn nach dne zahlen von Q2 ...diese waren mehr als positiv...
Es kommt noch ein kleier sturz gegen Q3 dann kann man kaufen..
Siehe Ahlers...genau das gleiche....wird passieren..man spricht von rekord umsätze in Q3 aber sobald Q3 vor der tür steht..interssiet es an der öbrse nor noch die zukunft und die sieht schlecht aus...
Gruss Xpress
und folgt dem allgemeinen Markt. Bin nach wie vor vorsichtig. Dachte auch zuerst, dass das mal schnell wieder Richtung 1,80 Euro gehen könnte. Aber so lange alles runter geht, bleibt auch Esprit nicht davon verschont....
Hat eine schlechte Ausgangsposition.
Sie verlierne massiv an Umsatz. Andere dagegn verlieren zwar auch aufgrund der Q3 und Q4 Situation auch an Umsatz aber könne ihre Margen steigern..brechen daher nicht ein.
Aufpassen. Q3 Espirt wird richtig rot sein.
Für mich wäre es toll wenn Kingheore einfach Esprit schlucken würde. Esprit hat ein Netz in Eurpoa , Kingheore dagegen nicht und köntne damit Millonen für die Markterschliessung in Eurpa sparen..
Gruss Xpress
Zeitpunkt: 30.09.11 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Du denkst falsch...Zwischen den Zeilen lesen ...
Q3 wird wohl Horror für Esprit....
Ich als VIP Kunde bekomme täglich Rabatt Aktionen....am Montag wieder 30% Rabatt Gutschein für die neuen Winterkollektion !
Meine Silberne Esprit Karte liegt nur noch rum..wird kaum genutzt weder von mir noch von meiner Frau...
Ich habe früher viel von Espirt gekauft, die Herren Mode war nicht schlecht. Doch heute ist sie nicht mehr up to date für den Preis und Qualität. Auch die Spring Saison war nicht schön. Daher ist man dabei die Herren Mode aus den Geschäften zu verbannen....
Hugo Boss hat fast gleiche Preise und hat viel hochwertigere Produkte angeboten.
Und nächste Frage an alle;
Wer hat in den letztne 6 Monate bei Esprit eingekauft, mal ehrlich ? Wer hat dagegen Kinder die bei Zara eingekauft haben in den leztten 6 Monaten...?
Esprit ist dabei viel Umatz zu verlieren....man versucht es nun mit Rabattschlatchten stabil zu halten.
Einfach zwischen den Zeilen lesen..
Und schau Dir folgende Meldung an.......was für ein zufall oder ?
So schön sieht der "Alex" derzeit aus
Ganze 732 Quadratmeter misst der neue Werbeträger von Esprit am Alexanderplatz, der den bestehenden Standort am Hotel Park Inn über die gesamte Parkhausfront ergänzt. An diesem frequenzstarken Standort präsentiert der Modehersteller in den nächsten zwei Wochen seine Herbstkollektion.
Und Europa ist ein sehr wichitges Geschäft besonders Gewinnstark. Was bringt es dir Umsatz zu haben aber keine Gewinne zu erziehlen ?
DAs würde da enden wo H &M heute steht.. nämlich kurz vor der Ablösung durch Indiex, sorry ZARA
Experten denken ehr an den Verkauf des Labels...der Wiedererkennungswert von Esprit ist sehr gross. Wenn ich Kingheroe CEO wäre würd ich mir den Ladne kaufen..und dann gleichzeitig Inditex Konkurrenz machen.
Sie sind in Asien die Top Nr. 1 und in der EU Dank Esprit Stores könnte man schnell zu der Top 3-2 werden..
Gruss Xpress
den Test der tiefs sehen.
Die Marktlage Euroraum scheint sich weiter zuzuspitzen!
Erwarte Kursrutsch in Asien und morgen im
Euroraum!
Allen investierten viel Glück!
Eventuell Gewinne absichern!