Fortis: Kleiner Raketenstart bald möglich
soll doch fortis geld aus dem bankenfond nehmen,ing,dexia und aegon haben auch was bekommen und bleiben so eigenständig.
wenn der deal plazt währe es das beste für uns.
Marketman: so wie es aussieht wird BNP nicht kaufen dürfen und es nicht können....
naja, finde nicht daß sie sich verhalten verhält... und alle die bei 0,6 oder ähnlich eingestiegen sind haben schon 100% gemacht.. nur halt bitter für die, die über 5 oder noch höher gekauft haben (bei einigen lese ich 12 oder noch höher..)
noch dazu ist das was derzeit passiert nur reine spekulation auf ein platzen des deals mit bnp ..denn wenn der deal doch wie geplant stattfindet, wird sie wieder runterrasseln..
auch ich bin mit einem mischkurs von über 5, -dabei... und kann nur noch hoffen... zukaufen tu ich nicht mehr..
http://www.finanznachrichten.de/...llapses-over-fortis-affair-020.htm
Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Folgt man dem Abverkauf zu Handelsschluss, so ist es aber eher schlecht.
Wie geht es jetzt weiter?
stehe ich noch unter (finanziellem) Schock (vielen Dank an die verantwortlichen Zerstörer bei Fortis, Immoeast und HCI Capital!)
Da wäre eine Heirat wirklich nicht hilfreich (uhuj).
Trotzdem schönes Wochenende!
Wenn das Wetter passt, dann geht's wieder zum Schifahren nach Kitzbühel. Um den ganzen Wahnsinn bei Hüttengaudi und Jagatee zu vergessen.
Kursverlauf schon.
Und das sich außer BNP keine Bank um Fortis reisst,
stimmt mich wohl erst nach einer Flasche Merlot froh, weil dann eh
schon alles egal wird.
Schifahren war übrigens nix.
Wegen Lawinenwarnstufe 3 und 4 oder so.
Jetzt bin ich natürlich grantig.
Bei 1,25 schmeiss ich die Nerven weg, und verrolle mich endgültig
zu meiner anderen Fiaskoaktie HCI Capital.
Da bin ich nur mit 85% im Minus.
Nicht unruhig werden, war nur ein böser Scherz. ;-)))))