Musterdepot-Neuaufnahme: Die weltweit billigste
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 06.06.07 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.06 12:23 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 240 |
Neuester Beitrag: | 06.06.07 23:31 | von: lreini | Leser gesamt: | 43.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
gruss
grüsse cindian
The joint venture comes close on the heels of Swiber’s recent achievements in India, which included inking a
1.) *US$5.75 million LOI1 and securing a
2.) * 3-year charter contract worth approximately US$14.0 million2 with BG Exploration and Production India Limited.
und heute das
3.) * Joint Venture mit Calox Consultants FZ LLC (“Calox”)
Konsequente Expansion was Swiber da betreibt.
und ein schönes Newsflow nebenbei ;-)
verbessert. sehe das KZ bis Jahresende von 0,70-0,80.
Ein bisschen verschnaufpause muss man doch der aktie gönnen.
Newsfloat stimmt auch. Swiber ist ein Unternehmen der Umsätze generiert, bitte vergleicht sie nicht mit irgendein Minenwert. Deshalb bleibt cool.
0,94 s$,
hoffen wir mal dass dies der anfang von grünen tagen ist :-)
grüsse cindian
eines weiß ich aber ganz sicher.
swiber ist ein topunternhemen. swiber macht hat einen exzellenten newsflow und kräftige umsätze...
bis zum jahresende wird nicht mehr viel passieren, vielleicht geht es nochmal richtung 40 cent, aber langfristig, damit meine ich ab 3 jahre aufwärts, ist ein riesenpotenzial in der aktie.
fröhliches handeln...
sämtliche homepages sind überaus professionell aufgezogen.
aber aus der homepage kann man nun mal leider nicht auf das unternehmen schließen. ich könnte ja auch mal eine firma aufmachen - zum beispiel: hot_stock ernergy oder german hot_stock ethanol. und dazu würde ich mittels einfacher werkzeuge ne super professionelle homepage auf die beine stellen - in nur 10 min hätt ne site zusammengebastelt, die dreimal mehr professionell erscheint wie die von anaconda, de beira und blue pearl zusammen.
würdest ihr jetzt meine aktien kaufen??
Swiber 0.925 -0.005 -0.5 2,518 85 0.925 0.930 165 0.935 0.920 SERV