SAP
Ich hätte nichts dagegen. Hoffentlich hält sich der Gesamtmarkt
Grüße
-hippeland-
Gruß
nuessa
pusht?
Wie vor kurzem Kaufsempfehlungen gekommen sind, tat sich gar nichts und jetzt ohne
nachrichten, steigts ...
Oder dürfte das mit den baldigen quartalszahlen zusammenhängen, die vielleicht wiedermal
besser erwartet werden??
Andererseits wurde SAP ja auch ziemlich nach unten geprügelt, so daß es einfach mal zu einer Gegenbewegung kommen mußte.
Ob die nachhaltig sein wird, bleibt natürlich abzuwarten aber vielleicht hängt´s ja auch wirklich mit den Quartalszahlen zusammen.
Grüße
-hippeland-
;-)
Wird schon noch klappen.
Der Widerstand soll bei 34,45 gelegen haben (s.o.).
Meiner Meinung nach eher bei 35,-, aber wass solls?
Gehen wir halt morgen drüber.
Grüße
-hippeland-
Gruß
nuessa
frohe Ostern.
Solche Aussagen gehen mir auf den Keks, ist ja schön wenn´s so kommt dann kann man prozyklisch über 35 € kaufen - wäre ich auch wieder dabei aber gestern haben wir den Downtrend getestet und der halt erstmal stand gehalten. Ich bin auch mittelfristig positiv gestimmt für SAP aber ich muss wirkl. nicht die Scheine im Depot lassen über´s lange WE und die Amis handeln einen Käse zusammen!
Gruß
nuessa
Grüße
-hippeland-
auch das szenario wie deinen geposteten bericht (hippeland) ein!
Noch ne kurze frage an euch: werden eigentlich dividendenabschläge auch prozentuell in hebelzertifikaten berücksichtigt - oder muss man da vorsichtshalber seine stops anpassen?
Die 34,45 waren das Szenario von TradeCentral.
Im kurzen Chart scheint es eher um die 35 zu liegen.
Grüße
-hippeland-
Bear Stearns - SAP "outperform"
16:13 05.04.07
Rating-Update:
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Bear Stearns stufen die Aktie von SAP (ISIN DE0007164600/ WKN 716460) in einer Ersteinschätzung mit "outperform" ein. (05.04.2007/ac/a/u)
...Greats @allSemi ☺