Aus Protest 4 Wochen nicht mehr bei ariva!
Seite 8 von 9 Neuester Beitrag: 14.12.06 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.05 18:28 | von: Klaus_Dieter | Anzahl Beiträge: | 209 |
Neuester Beitrag: | 14.12.06 13:54 | von: gate4share | Leser gesamt: | 17.362 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 > |
Und auch, weil ich mal was andere machen möchte und ja auch noch Arbeitstunden nachholen muss, werde ich mal wieder für ein paar Tagen - sagen wir mindestns bis nächste Montag einschliesslich hier nicht mehr posten - und wohl wahrscheinlich auch nicht mitlesen.
Einen Protest gibt es dieses mal nicht.
Im Gegenteil, ich habe mich sehr über die Selbstkritik von Major Tom gefreut - weiter so MT!
Aber nun, habe ich irgendwie wieder total viel Spass hier was zu schreiben, hat mich so gerade wieder erfasst in den letzten 1,5 Stunden.
Man was bin ich auch inkonsequent, das macht mich ja nicht gerade glaubwürdiger.
Und irgendwie meine ich auch, so vor diesem hohen Festtage, sollte wir uns die Hände reichen und nett miteinander sein, und versuchen uns auch in der Zukunft gut zu verstehen.
Zumindest eben nicht andere persönlich angreifen oder kritisieren, in der Sache ja, aber nicht die Persönlichkeit monieren!
Aber das gegenteil ist ja oft der Fall- nicht die Sache zählt, sondern war wir von dem anderen halten oder schon immer gehalten haben.
Schade.
und ÜBERALL
LÄSTERN,
STICHELN,
AUFWIEGELN,
HETZEN.
Der SCHEINHEILIGE !!
KOTZ.
Habe mich da nicht ausgenommen, und deshalb ist das wohl alles andere als Scheinheilig.
Die Strassenbahn war nur mittel gefüllt und irgendwie war es da wohl sehr leise.
Jedenfalls beschrieb ich mich, und alle in der Strasenbahn schmunzelte, die konnten mich sehen. Beschrieb mich: ..... ..Glatze , brille............
Du leute in der bahn haben bestimmt gedacht, "doch der ist ehrlich , er macht sich nicht schöner als er ist!
Nähere Begründung habe ich ja schon gegeben.
Sein Mod Tätigkeit dient ihm wohl ausschliesslich, zur zur persönlichen Verwirklichung seiner Person, und zur Untermauerung seiner Abneigungen und seiner Ansichten.
Menschen mit anderen Ansichten, auch User,die nur sachlich kritisieren, oder anfragen, werden unter Vorwänden gesperrt.
Mir ein absolutes Rätsel, warum das so mit angeschaut wird.
Profitieren tut von so einem Verhalten keiner, weder User noch Besucher und wohl der Palltformbetreiber am Wenigsten.
Also wieder mal um ein Zeichen zu setzen, bin ich jetzt 10 Tage weg.
Vielleicht länger, am besten lässt man das Ganze ganz!
Der HAT mich GEHAUEN,
Mamiiiii.....
Der BÖSE Mod,
Mamiiiii.....
Nicht NUR ein HEUCHLER,
NE, noch eine HEULSUSE !!
UND enntarnte DOPPEL-ID !!
GEH docvh !!
1o TAGE weg ??
GUT für ARIVA !!
Hahaha ... Was gesagt ist, das gilt!
- Die neuesten Postings von Klaus_Dieter mehr... >>
Betreff Postingzeit
Schliesse mich ausdrücklich an 05.06.06 12:51
Ist doch wohl nicht Euer Ernst?? 05.06.06 12:48
Es gibt wohl immer noch richtige stationäre 05.06.06 12:47
Aussagen machen, und zu fordern, dass 05.06.06 12:43
Warum ist er denn ein "Sack", wenn er die Wohnung 05.06.06 10:29
Landser hat voll Recht 05.06.06 10:24
Man überlegt doch mal, was Ihr machen würdet? 05.06.06 07:04
Was wäre das Gegenteil der Redewendung: "Ein Mann, ein Wort!"? "Eine Memme, ein Geflenne!"? Jedenfalls beweist das wieder einmal, dass man auf Aussagen von bestimmten Usern definitiv nichts, aber auch gar nichts geben kann, egal ob es sich dabei um Ankündigungen, Zusagen oder Versprechen handelt.
Wer schon in der virtuellen Scheinwelt einen derart labilen "Charakter" aufweist, nach welcher Maxime handelt der erst im realen Leben? :-P
Dennoch, bei aller "Häme", bleibt die Frage: Wie weit stimmen virtuelle und reale Identität überein, welche Schlussfolgerungen lassen sich vom "Profil" einer ID auf die dahinter stehende reale Person ziehen. Selbst die Wissenschaft ist sich dahingehend noch uneins, und wie es so zutreffend heißt: "Jeder kann lesen, jeder kann publizieren." Na denn ...
Ciao!
PS Zitat: "Viele Beiträge lassen an rasch zusammengezimmerte Flösse denken,
die jederzeit zu kentern drohen. Aber vom Untergang ist niemand bedroht.
Erweist sich ein Gefährt als unbrauchbar, wird aus dem reichlich
vorhandenen Treibgut an Informationen rasch ein neues Floss gebastelt." Aus: "Wozu dienen Internet-Foren? - Einige Beobachtungen"
.
Na ja, Protest kann ich das ja nicht nennen - bin für ein paar Tage in Berlin, für die, die mich besuchen wollen *fg*, bin im CrownPlaza City Center, in der Nürnberger Str.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Bin noch in Berlin - etwas länger geblieben.
Aus dem CrownPlaza bin ich ausgezogen, man hatte mir sogar die Grandsuite gegeben, aber auf Dauer doch ein wenig teuer. Wohne bei einem Bekannten, morgen muss ich da aber raus.
Aber ich finde es echt langweilig hier im Board, wenn man nur so liest.
Echt, ist nix mit Pepp da!
Immen wieder die gleichen Käbbelleien, weil sich hier wohl einige nicht so im Leben fühlen, wie sie meinen anerkannt werden zu müssen.
Tja dann man zu...............
Aber du hast recht, wenn man sich nicht für Fußball interessiert, passiert hier z.Z. nicht viel aufregendes.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Stimm die Fussballfeierei war schon schlimme um das Hotel herum.
Aber jetzt hier in Wilmersdorf ist es doch sehr ruhig und ganz beschaulich.
Spanne einfach aus, und ganz ganz wenig Geschäfte, aber verdiene doch wohl immer noch mehr, als ich hier ausgebe, und das sogar nach Steuern, die ich ja für alle Nichtstuer dann auch noch erarbeiten muss.
Soviel Einsatz f.d. Allgemeinheit ist wirklich aller Ehren wert.
Auch ich werde jetzt wieder aufgrund des Protestes, der besonderen Einseitigkeit der Moderation, gerade in Bezug, dass unreflektierte Beschimpfen von einigen Usern, Menschen oder bestimmten Religionen überhaupt nicht so wahrgenommen werden und stehen bleiben, dafür aber, wo sich selbst bei dem Menschen, der wohl entweder nicht lesen, aber bestimmt nicht verstehen kann, ein falscher Eindruck, der mit keinem Wort gesagt wurde, als ein besonderer Straftatbestand zum Ausdruck gebracht wird.
Besonders dann, wenn man einen anderen Menschen einer Sache beschuldigt, da sollte jeder schon sich vorher überlegen, ob das auch so richtig ist, und er es auch belegen kann - natürlich gilt das auch für weibliche Personen.
Der Protest richtet sich deshalb gegen diese sehr einseitige und damit auch teilweise auch dazu, dass draus ungerechte und unverschämte handlungen und Äusserungen geschehen.
dieser Protest wird frühstens anfang 2007 beendet!