f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.04.05
Dann poste ich garnicht mehr (außer ich gehe ko- seufz*)
Wie ich sehe, nix passiert... Ich schaff weiter... Schau aber ab und an rein und *g* fett
@ nrnf (#177): ;o)
sollte man verkaufen, dann braucht man auch nur Gewinntrades posten ;-) Aber umgekehrt geht es auch, man wartet bis man ins Minus läuft und verkauft dann! Dann kann man eben nur Verlusttrades posten.
Beste Grüße vom Gesellen
Land: EU
Beschreibung:
§
Bekanntgabe des Sitzungsergebnisses des geldpolitischen Rates der Europäischen Zentralbank (EZB)
aktuell:
Die Europäische Zentralbank belässt die Zinsen erwartungsgemäß unverändert bei 2,0 %.
@ Schnuckelhase: Pass bloß auf, sonst komm ich vorbei und verpass dir 'n Einlauf! *schnurchel* ;o)
Der eine ist day trader handelt meist prozyklisch, nur selten antizyklisch und kauft in einem uptrend hauptsächlich longs. Da ist es doch klar, dass er rel. oft Gewinntrades postet. Da kann man auch mal engere Scheine nehmen, wenn man gnadenlos SL's beachtet.
Der andere ist Swingtrader und handelt eher antizyklisch. Der wird wesentlich seltener trades posten. Aber der kauft nahe einem vermuteten Top/Low und läßt die Scheine länger laufen. Das beinhaltet natürlich weitere Scheine, aber auch hier das Setzen von SLs.
Es gibt natürlich auch Mischformen, aber dann wirds zu kompliziert.
Und was machst du? Du kaufst enge Scheine antizyklisch in einem gegenläufigen Trend ohne SL. Und dann wunderst du dich auch noch, dass du keine Gewinntrades posten kannst? Also nochmal der Rat: Setz dich zuerst einmal hin und mach deine Hausaufgaben, bevor du hier deinen letzten Cent planlos verschleuderst.
DR977Q KK 1,25 VK 1,30
DR6EJ7 KK 0,50 VK 0,60
Noch immer eine Short-Leiche im Keller.