f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.03.05
Wenn man sich da von jeder kleinen Bewegung verrückt machen lässt, hat man schon verloren. Es bringt einfach nicht zu versuchen jede Bewegung zu treaden.
Ist aber nur meine Meinung.
ciao
Der eur/usd ist bei einer sehr starken Unterstützung und hat so finde ich sein TT gesehen.
Hoffentlih kommt das alles so, ich meine das mit dem kräftig..
Logos
thema beendet
Logos
Elmer darf Sprüchlein aufsagen!
Dienstag, 15.03.2005 | US Rede Fed-Chairman Greenspan | Woche 11 |
Uhrzeit: | 16:00 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 10:00 | |
Beschreibung: | Anhörung des Präsidenten der US Federal Reserve Bank Alan Greenspan zum Thema Sozialversicherung vor dem Sonderausschuss des Senats |
Beste Grüße vom Gesellen
Dienstag, 15.03.2005 | US Lagerbestände Januar | Woche 11 |
Uhrzeit: | 16:00 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 10:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Lagerbeständen (Business Inventories) für Januar 2005 |
Beste Grüße vom Gesellen
Dax - Größere Abwärtsrallye realistisch
§
Nach den positiven Vorgaben von der Wall Street hat sich der Dax im bisherigen Handelsverlauf freundlich präsentiert. Ungeachtet dem hohen Eurokurs und einem Ölpreis nahe dem Rekordhoch kann das Börsenbarometer um 0,24 % auf 4.377,96 Punkte zulegen.
Die Experten vom Trading Info Portal Godmode-Trader.de sehen im aktuellen Chartbild jedoch ein korrektives Konsolidierungsmuster. Der Dax befinde sich nahe am oberen Umkehrpunkt, heißt es in einer aktuellen Analyse. Es sei daher in Kürze eine größere Abwärtsrallye realistisch.