f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 28.02.05
Ich möchte euch keinesfalls den Börsenbrief vermiesen.
Aber "nackte" Unterstützungen und Ziele kann ich und viele andere sicher auch aus jedem x-bliebigen Chartprogramm ablesen. Auch die Pivots und Fibonaccis sind ja überall drin.
Was man braucht, ist moralische Unterstützung und klare Handelsvorgaben und die können nicht von der Laune und der Anwesenheit des einen oder anderen abhängen.
Also in dieser Form etwa...
Beispiel heutige Handelsaktivität :
wir kaufen heute auf dem voraussichtlichen Topp von 4375 eine Tüte shorts zum Preis von 2,45 Eur mit einem ko. von 4450 z.B. (Hebel 25) und setzen den SL auf 2,38 das Kursziel beträgt 2,85 (entspricht DAX 4350). Je nach Reaktion des DOW auf ..... verkaufen wir oder ziehen den SL auf 2,75 hoch ....
Alles andere ist ziemlich verwässert.....
mach nicht den fehler und nimm trin allein, sondern kombinier es auch mit Tick. erst, wenn beide indis dieselbe sprache sprechen, scheint der trend klar zu sein
Ich kann auch Tacheles schreiben : Der Börsenbrief enthält nichts, was auch nur einen Eur wert wäre und was nicht überall nachzulesen wäre. Nur ist er halt fürchterlich bunt.
Sorry, dass ich - als ewig stummer mitleser - das so schreiben muss.
Möge jeder seinem Gewissen entsprechend handeln
Sam
Wenn das nicht so ein unüberschaubarer Wust von Informationen wäre, könnte man danach handeln. Wo liegt das Problem, Marken und Handelsaktivitäten zu verknüpfen und sich zu einem Handelssystem (trendfolgend oder konträr) zu bekennen ?!
Hier ist doch aufgrund dieser Orientierungslosigkeit alle fünf Minuten Richtungswechsel angesagt. SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG SHORT LONG ??????????????????????
Was jetzt gerade ?
Bist du einer, der Ordnung ins "Chaos" bringen könnte, dann prognostiziere bitte den weiteren Verlauf !
Wenn dir der Börsenbrief nicht gefällt, warum liest du ihn dann ? Meinst du, die anderen sind zu dumm, um zu merken ob die Lektüre sinnvoll oder nicht ?
Es wäre nett, wenn du eine Alternative nennst, vielleicht sogar veröffentlichst, oder ganz einfach schweigst.
Das ist kein Angriff, sondern logisch.
Ich denke du suchst halt eher den Wochen - Trader - Thread. Den gibts ja, allerdings ist er halt doch eher ruhig.
Würde mir übrigens auch gut gefallen - ein Tip für eine Woche - und das mit einer Trefferquote von > 95 % :-). Besser noch die Deutsche Bank überweist mir direkt das Geld ...
Ok. ich höre auf zu träumen und mache weiter das, was ich hier meistens mache - still mitlesen.
Viel Erfolg euch allen
Sam
Früher war ich immer hier - heute nur noch ganz selten.
Allerdings war ich schon damals ein Chaot, zwar nicht bunt, aber liebenswert, will ichj zumindest hoffen.
Ich glaube, es ist alles umgekehrt als du sagst.
Was bist du denn gerade ?
Nur hat der Steiger dort wenigstens gebimmelt..... :-)