Walter Zock - Rebound ?
Seite 8 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.05 19:29 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 111.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 33 > |
Das es nicht in einem Schwung hoch geht ist klar. Also schaut am besten gar nicht hin und freut euch über den Schlusskurs und vor allem über die Freitagsralley!
!!!KAUFEN!!!
Der wer nicht kauft wird sich morgen schwarz ärgern. Gott sei dank bin ich gestern rein.
für nen Verkauf gibts kein Grund, schön drinbleiben
das ist die Spekulation, ein gutes Chance /Risiko verhältnis,
Wenn aber, und davon kann man durchaus eingehen, sich die Politik in den Ausverkauf von Walter und die Massen entlassungen einmischt, kann es nach oben hin wieder in den Euro bereich gehen!
Wie seht Ihr das? Denkt Ihr Schröder und Co. funken da noch zwischen? Ich glaube nicht das man die jetzige Situatuation, mit dem Ausverkauf an die STRABAG und die MAssenentlassungen durchsetzten wird!
Und erzählen kann ich auch. Bei mir waren im Bid mal kurz 2.- € zu sehen.
Wollte sie schnell bedienen, aber waren schon wieder weg.
Unverschämtheiten - hast du schlecht geschlafen, oder heute wieder Verluste eingefahren?
Meinst Du mich???
Also das das Bid bei 0,35 war, dafür gibt es wohl hier ein paar hundert Zeugen!
Kannst ja sehen beim posting 187 wen ich meinte.
Und ein paar hundert Zeugen wird es wohl auch nicht geben, da ja gerade etwas über 400 user bei Ariva Online sind. ;-)))
Und ich schreibe nicht irgend etwas rein wenn es nicht eine klare Bestätigung gibt. ;-))
Und nur weil ich jertl nich folgen konnte und Kopfschütteln schreibe muss ich mich nicht Unverschämt bezeichnen lassen.
So und nun ist wieder gut!