Singulus - kommt die Erholung ?
Seite 8 von 31 Neuester Beitrag: 26.10.06 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 13:17 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 765 |
Neuester Beitrag: | 26.10.06 19:29 | von: DieWahrheit | Leser gesamt: | 68.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 31 > |
Singulus wurde gedrückt, bis zum erbrechen.
Da heißt es rein, bzw. verbilligen und warten.
Ciao
aber wie gesagt, normalerweise sollte man bei jedem zweiten fall richtig liegen (einafche wahrscheinlichkeit). du schaffst es nur in 2 von 10 fällen.
irgendwie witzig :-)
ps die amis drehen heute noch ab (aber nicht ins minus) und singulus geht morgen wieder unter 11€.
Sagte doch vor Ostern schon, kauft, sonst wird es immer teuer !
Die Kaufpanik - bzw. Rückkaufpanik ist doch noch gar nicht eingetreten - die kommt noch. Wieviel hat Singulus letztes Jahr Gewinn gemacht ? muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, hahahaha
Hmm... hatte den Hanes heute gefragt, ich bin Singulus long und er ? Kam irgendwie nichts...... seltsam, obwohl er sich sehr um Singulus kümmert.... warum wohl..???
Oberer Trendkanal des sekundären down Trends läuft Morgen ~11,35. Zunächst einmal muß die Linie bei 11,05 überwunden werden, dies sollte nach der Indikatorenlage möglich sein.
Wie gesagt 11,35 dann muß man weitersehen.
Und was mich betrifft so bin ich zur Zeit in Singulus nicht investiert.
Die bekomme ich in absehbarer Zeit bei 8 Euro. Da kommen erst noch schlechte Nachrichten.
Die Aussage vom Vorstand das man Zahlen für 2005 erst nach dem 2ten Quartal bekannt geben möchte, war doch eine klare Umsatz und Gewinn Warnung.
Ja mein lieber bin wie immer nah dran. So what
Nun haben wir eine Stunde später 11:14 und der Kurs ist immer noch bei 11,30€. Es läuft nur noch wenig.
Was ist den los, macht Ihr eine Pause?
Wir haben RT 11,31 - es sieht bestens aus.
Der gute Hanes, kommentierte ja den Abstieg so schön, jetzt kommentiere ich eben den Aufstieg.
Singulus wird starten, wer den Kurs macht, ist mir sch..... egal. Das Teil steigt und das zählt.
Das Tradingziel von 13 schwebt mir nämlich auch vor. Wer nicht reingeht, solls eben lassen, aber solche Chancen im Tec Dax gibts es nicht alle Tage.
Bei IDTE2, denke ich, geht es weniger um Singulus, als vielmehr um eine Privatfehde zwischen ihm und newtrader2002de. Das kann man quer durch Ariva verfolgen und stört mich nicht weiter, sondern ist manchmal ganz amüsant;-)
Gruss Lynx
Es sieht ja nicht so gut aus, für die , welche "falsch" liegn, wa Hanes ?
Schau genau hin, es geht hoch, schau auch mal ins Orderbuch, Hanes
Hanes, du bist ja nicht in Singulus investiert, hast du geschrieben, freust du dich eigentlich für uns longinger ?
jetzt kann sich jeder sein Bild machen, warum gegen Singulus Stimmun gemacht wurde.
Hanes, übrigens schau ins Orderbuch, sieht doch gut aus oder ?
aber bitte wo bleiben die "kurzfristig" 13 euro? oder besser noch die 38? *lol*. ich weiss nicht wohin singulus genau läuft, aber ich bin mir sicher selbst wenn die in den nächsten 8 wochen bis 15 laufen (glaube ich aber nicht), sie werden auch nochmal die 10 antesten. 2005 ist nämlich noch lang, und dieses jahr wird für singulus eine durststrecke.
wenn eine aktie erstmal so ins trudeln gerät wie singulus, dann dauert es normalerweise LOCKER 6 monate bis sich die lage beruhigt, und dann nochmal 3 bis 6 monate bis ein kommender turn-up im business sich auch auf die kurse positiv durchschlägt.
die schlechten aktuellen singulus kurse sind schließlich nicht nur pure einbildung und schlechte stimmung, sie basieren auf der schlechten entwicklung des geschäfts der letzten 6-9 monate, sowie dem schlechten outlook. sowas ändert sich nicht über nacht. wenn singulus in 2006 wirklich wieder deutlich besser dasteht als heute, dann wird der kurs nicht vor herbst diesen jahres anziehen. und wenn diese trendwende einsetzt (da hoffe ich auch drauf, ich wünsches es SNG, auch ohne aktien von denen zu haben), dann sind kurse von 20 euro auch kein problem für SNG. nur das dauert .... die müssen jetzt erstmal zeigen, dass sie das geschäft wieder beleben können.
volvic