f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 11.01.05
äm, darf man fragen wie grad positioniert bist?
mal sehen, denke noch an einen rutscher heute, später 21°° in etwa, aber nur meine meinung
was mein hühnerauge so sieht, dass die amis schon langsam sich wieder in Richtung norden bewegen wollen,,,
zahlen kommen heute auch noch,,,Intel glaub ich, ist das richtig?
so ne gesunde korrektur bis ca 4140- 4115 wo sich no n´gap befindet,wäre ok.
hab mal einer meiner 1Std.charts hier von dow,,(die indiz sind STOCH+RSI)
ja, problem der letzten tage war dass die Emmis sich zum ami-handelsschluss ziemlich zurückgehalten haben mit taxe ....(finde ich)
stell auch no n DAX auch gleich rein
zufällig wären die gewinne in solchen zufällig auftretenden ausnahmesituationen umso höher, desto mehr und umsatzstärkere turbos davon betroffen wären.
aber sicher ist das alles abwegige theorie. an den börsen geht schließlich alles mit rechten dingen zu. das hat mir sogar mein anlageberater von der bank unseres vertrauens versprochen und der weiß es ganz genau, schließlich ist er ja vom fach. ;-)
den werde ich nachher wahrscheinlich wieder einsammeln, habe aber momentan verdammt
viel um den hals, deswegen poste ich kaum
unten, das grüne Feld ist gap, wirkt für´s Auge wie ein magnet,,,
..übrigens, für die, die es noch nicht wissen, das sind IchiMoku-charts,,,
habs hier am sonntag vorgestellt,,,,
schade wave,das mit dem posten,,,, weil auch von deiner Art zu traden kann man (ich )etliches lernen:(((
isch aber ok
Taxen meinen Schein grad super werd Ihn jetzt für 0,9-0,93 geben KK 0,34 - 0,36
Thanks Emmis for the money *lol*
Will einer Marken?
diesen satz habe ich auch mal von einem meiner banker gehört, den ich nur mal mit vorgetäuschten interesse befragt hatte, schleimend wie eine schnecke, versuchte der mir,
dieser volltrottel, verbrecher, ich hätte in platt machen wollen, diese legalisierten schwerstverbrecher
mir hat auch keiner g´sagt ob er den japanischen DOW will,,,ggg
übrigens, gratulation for the win,,,bestens
@nrnf: jetzt haste zu der kleinen mahlzeit von gestern auch noch ne kleine nachspeise *ggggggg*
greetz uedewo
Ich würde gerne wissen, wann man bei IFX long gehen sollte... denke die 7,60-7,65 ist ne gute Chance auf ein paar Wochen mit nem etwas weiteren Schein...
O P T I
warst aba ewig nicht da, oda hab ich as verpasst ?
genau uede, dann regnets jetzt halt,,,,mit shortasche :)))
wenn er drüber sein sollte scheint wieder die Sonne gg