Traurig, traurig!
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 12.02.07 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.04 11:14 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 12.02.07 13:40 | von: Röckefäller | Leser gesamt: | 37.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
man sollte nicht vergessen, dass JDS 2003 noch einen Verlust von 66c pro Aktie gemacht hat sich dann auf 8c verbessert hat und mit 18c noch immer weit besser liegt. wenn sich diese verbesserung auch in Zukunft fortsetzt und der Umsatz weiterhion konstant ansteigt
sehe ich viel potential.
JDSU Schedules Fiscal 2006 Fourth Quarter and Year End Earnings Announcement and Webcast
MILPITAS, Calif., July 25 /PRNewswire-FirstCall/ -- JDSU (Nasdaq: JDSU; and TSX: JDU) today announced that it will report financial results for its fiscal 2006 fourth quarter and year end on Wednesday, August 30, 2006 after the market closes.
The company will host a conference call at 2:00 p.m. Pacific Time on Wednesday, August 30, 2006 to discuss the results. To access the live webcast, please visit JDSU's website at www.jdsu.com/investors at least 30 minutes before the scheduled start time to download any necessary audio or plug-in software. A replay of the webcast will be available beginning at 3:30 p.m. Pacific Time on Wednesday, August 30, 2006, and will be available until Wednesday, September 27, 2006.
Cu
Röckefäller
Die 4€ von 2004 wurden nicht geknackt. Warten auf den nächsten Anlauf?
Cu
Röckefäller
Der Mann ist de facto ein Chart-Clown, der gleichwohl vermeintlich fundamental argumentiert.
http://www.ariva.de/board/253159
Trotzallem warte ich erstmal auf den 31. August 2006 wenn in der Nacht zuvor die Zahlen von JDSU auf den Tisch kommen. Bin schon sehr gespannt, es ist narichtentechnisch sehr ruhig geworden bei JDS!
http://www.jdsu.com/...newsid=447&pagepath=News/News_Releases&id=1851
Cu
Röckefäller
Und das obwohl die Zahlen vom 4. Quartal deutlich über denen des letzten 4. liegen.
Ausschlaggebend war meiner Meinung nach, dass sich viele nach dem fast geschafften Break-Even erstmals wieder einen Gewinn erhofft hatten. Wait and see...
Sieht so aus, als ob sich JDS jetzt wieder kräftig nach SÜDEN bewegen wird. Das wird u.U. auch Auswirkungen auf die gesamte Nasdaq morgen mit sich führen :(
JDS wird einfach nix. Abwarten bis ca. 1€ und wieder nachlegen...
Cu
Röckefäller
Die Citigroup stuft JDS zwar weiter mit Kaufen ein, aber ich denke mal, daß wir noch mal die 2USD von unten sehen werden...
War wohl nix mit Rebound in die Gewinnzone! Hätt ich den Scheiss doch Anfang 2004 bloß verkauft! Bei diesem ewigen Auf und Ab muß man echt unheimlich aufpassen. Das geht so schnell bei dem Laden, da krieg ich Plaque :(
31.08.2006 15:08:22 (AKTIENCHECK.DE)
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von JDS Uniphase (ISIN US46612J1016/ WKN 890488) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 3,50 USD.
Im Bericht zum abgelaufenen Quartal habe es mehr Negativpunkte gegeben als Pluspunkte. Bei den optischen Komponenten habe das erhoffte Aufwärtspotenzial gefehlt. Die Guidance sei auf Grund eines schwächeren Test & Messtechnik-Ausblicks (T&M) hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Auf Grund von Produktmixeffekten sei auch die Bruttomarge nicht so stark wie angenommen.
Positiv gewesen sei dagegen die Kostenkontrolle. Die Kommentare im Hinblick auf Optics seien weiterhin optimistisch. Die Probleme bei T&M sollten im ersten Halbjahr von 2007 korrigiert werden. Für die operative Marge bestehe weiterhin Potenzial.
Die Analysten würden die fundamentale Story weiterhin für intakt halten. Der mehrjährige Umsatzausblick für Optical sowie T&M sehe solide bzw. stark aus. Zudem schreite die Restrukturierung weiter voran. Im Verlauf der kommenden beiden Jahre könne JDS Uniphase zweistellige operative Margen erwirtschaften.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Citigroup bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von JDS Uniphase. (31.08.2006/ac/a/a)
Cu
Röckefäller
Aua, aua, aua! Mal sehen, was die Caschreserven zum betreffenden Zeitpunkt so sagen und dann wieder rein in den Wert. Hab damals erst bei 1,40€ nachgelegt und dann auch noch zu wenig.
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
mfg J.B.
Cu
Röckefäller