f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 10.11.04
Seite 8 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.04 04:56 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:43 | von: Janinabijba | Leser gesamt: | 32.860 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 18 > |
ich vermesse und baue, das ist real... dieser markt ist nicht real. was immer hier in den letzten tagen den markt getrieben hat, da wird gefummelt, dass es nur so hopped.
ich stehe zur zeit an der seitenlinie, jedenfalls was warrants und zertis betrifft, denn dieses hochgerede von gesunder economy und unterbewerteten aktien ist manipulation und meinungsmache pur.
ich weiß nicht wohin der weg führt, aber was ich von der realen wirtschaft ableite sieht es nicht so aus, dass die zukunft von überfluss gespickt ist. also aufpassen jungs, die spielen mit euch und das certificate trading ist in erster linie eine money making machine für die emis!!!
good luck
und so sah meine realität in den letzten monaten aus!
B.
Wünsche zunächst mal good trades!
@marcbm, danke für die Zahlen! War sonst immer meine Aufgabe ;-) aber in letzter Zeit komme ich nicht mehr dazu :-( Schön, dass es Leute gibt, die da noch mitdenken.
16:30 dürfte zwar interessant sein, aber die Musik wird heute erst ab 20:15 so richtig los gehen. Da erzählt dann Elmer seine neuesten Geschichten und jeder Verschlucker oder Mundwinkelverzieher wird dann mit heftigen Kursbewegungen honoriert.
Beste Grüße vom Gesellen
der zerti handel ist eine unreale welt die optionen auf zuvor schon manipulierte kurse tradet. deshalb denke ich, das vorsicht angesagt ist. ich persönlich schließe einen größeren rücksetzer nach einem nochmaligen hike nicht aus.
good luck bei deiner fertigstellung des gebäudes
Ich denke, wenn jemand nicht investiert ist und auch nicht plant, sofort wieder einzusteigen, dann kann man sich die Zeit nehmen, um die Zahlen reinzustellen
ich schlage mich mehr mit der unzuverlässigkeit der Auftraggeber rum !
Saubere Arbeit ist nicht mehr gefragt,billig muß sie sein !!
Vermögend werden. Heute sieht die Realität so aus, dass Banken und Emis an mir verdienen
wie Blutsauger.
Ist ja nix anderes hier, als eine Informationsweitergabeplattform. Nicht alle Informationen sind für jeden wichtig, aber wenn gar keine Informationen fließen, dann hat man schon verloren ;-)
Gold bricht übrigens gerade etwas ein!
Beste Grüße vom Gesellen