NEOMEDIA wird durch die decke gehen
Seite 8 von 57 Neuester Beitrag: 26.04.07 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.04 13:44 | von: standingovat. | Anzahl Beiträge: | 2.424 |
Neuester Beitrag: | 26.04.07 08:48 | von: micha1 | Leser gesamt: | 99.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 57 > |
Hat das jemand zufällig gesehen?
greetz
Wenn ja, dann neomedia verkaufen, aber schnell.
Cu
Röckefäller
weiter oben hat dir schon einmal jemand gesagt dass du bei otc-werten im amiland schauen musst und nicht in d.
deine -3.06 % in berlin haben keinerlei aussagekraft, noch dazu mit diesen minimalen stückzahlen.
Und hier noch der Artikel zu O2 und i-mode.
http://www.golem.de/0411/34932.html
Frage ist, ob Paperclick eine ähnliche Technologie anbietet oder wirklich was Innovatives in petto hat. Wie wir aber an O2 sehen können, muß man lange warten bis solche Technologien überhaupt zum Einsatz kommen und bei Neomedia sehe ich das momentan noch nicht reif für eine Markteinführung bei Mobilfunkanbietern oder was denkt Ihr?
Cu
Röckefäller
fakt ist das sie sich zum gestrigen börsenschluss wieder leicht erholt hat, und wir seitdem 0,13/0,13 auf bid und ask seite haben.
Und Paperclick ist doch nicht das gleiche wie I-Mode.
I-Mode ist m.E. nur ein Portal für schnelle Datenübertragung versehen mit verschiedenen Diensten.
Paperclick ist nur eine Anwendung die universell einsetzbar ist. Ich könnte mir eher eine Zusammenarbeit vorstellen.
Wenn nächstes Jahr die neuen UMTS Handys kommen, kann man I-Mode abhaken. Meine Meinung.
greetz
SÜDEN.
Um so besser, wenn Paperclick ein Addon zu i-mode wäre. Unabhängig davon wird es wohl noch Jahre dauern bis diese Technologie bei Mobilfunkanbietern integriert wird, wenn überhaupt. Nicht alles, was gut ist, setzt sich auch durch.
Siehe OS/2 und Windows 3.11 (Natürlich nur ein Beispiel)
Cu
Röckefäller
diese aktie ist noch lange nicht tot...
Atm sind nur sehr sehr wenige Geräte mit Paperclick kompatibel.
Ich denke, nächstes Jahr wird das UMTS-Jahr und denn gehts erst richtig los.
Auf der anderen Seite muss die Datenbank seitens Neom asap updated werden, sonst bringt das ganze nix. Wie sie das global lösen wollen ist mir noch ein Rätsel.
Amazon ist schonmal ein guter Anfang, am vorteilhaftesten wäre, wenn Paperclick in den Smartphones integriert werden würde.
greetz
Gruß