f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 18.10.04
Freue mich für Dich, und das mit dem Schlaf wird auch noch. ;-)
So, nur kurz reingeschaut und schon wieder weg. Wünsche allen noch good trades.
In nächster Zeit poste ich wieder mehr.
Salut
Antoine
taxe z.Zt.bei 0.88.
Würde mich sehr freuen wenn mir einen Tipp geben kann, ob er wirklich noch haltens wert ist, oder ob man SL bei 0.80 setzten sollte.
Bin echt schon genervt.
Für eventuelle Anwort "big thanks" im voraus.
Greetz f-h
Bin leider noch nicht so cool wie Ihr.
OK SL werde ich setzten und erst ein mal abwarten.
DANKE noch mal.
Greetz f-h
MIGI
ROUNDUP: Sorgen vor Lieferengpässen treibt den Ölpreis - Rekordwert in Asien
LONDON (dpa-AFX) - Sorgen vor Lieferengpässen vor der Heizsaison haben den Ölpreis zu Beginn der neuen Woche weiter steigen lassen. Nach dem Handelsauftakt an der Rohstoffbörse in London kletterte der Preis für einen Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im November zeitweise bis auf 50,32 Dollar. Im frühen Handel rutschte der Londoner Ölpreis wieder unter die Marke von 50 Dollar.
Im asiatischen Handel erreichte der US-Ölpreis zum Wochenauftakt eine neue Rekordmarke von 55,33 Dollar. Damit kostete ein Barrel 40 Cent mehr als am Freitag bei Handelsschluss an der New Yorker Warenterminbörse Nymex.
Überraschend niedrige Ölvorräte in den USA seien die Ursache für den neuen Höhenflug, hieß es von Experten. Zum Wochenschluss hatte der US-Ölpreis erstmals die Marke von 55 Dollar erreicht, nachdem das US-Energieministerium einen Rückgang der Heizölvorräte in der Woche bis 8. Oktober bekannt gegeben hatte. Analysten äußerten die Befürchtung, den USA bleibe kurz vor Beginn der Heizperiode nicht mehr genügend Zeit zum Aufbau der Lagervorräte.
Zuvor hatte bereits das Sekretariat der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) einen neuen Rekordstand beim Durchschnittspreis für Rohöl aus den OPEC-Ländern von 45,72 Dollar gemeldet./jkr/rw/sk
Quelle: dpa-AFX
Vor Börseneröffnung:
3M Company MMM 0.98
Delphi DPH -0.12
Hasbro, Inc. HAS 0.51
International Business Machines IBM 1.14
Lexmark International, Inc. LXK 0.98
Mattel MAT 0.60
Greetz f-h
Den errechneten Kurs setzte ich als SL und alles ist ok.
Aber die taxen der Banken gehen nun mal eigene Wege und halten sich nicht genau an die Indexvorgaben.
Beim setzen eines SL nimmst du noch eine mögliche Schwankungsbreite z.B. + - 3 Punkte oder so in kauf?
18 OCT 12:33 AFX *DELPHI Q3 LOSS 20C VS. LOSS 63C
Greetz f-h
Earnings Whisper ®: $1.14
Analysts' Estimate: $1.13
Members' Estimate: N/A
Release Date: (Confirmed) 10/18/2004 After
--------------------------------------------------
Analysts' Recommendation: Buy
Visitors' Sentiment: Hold
--------------------------------------------------
Analysts' Target: N/A
Members' Target $92
Gruß Pichel
18 OCT 12:35 AFX *DELPHI SEES LOSS $18M TO PROFIT OF $32M IN Q4
18 OCT 12:35 AFX *DELPHI SEES Q4 REV. $7B-$7.2B
18 OCT 12:35 AFX *DELPHI Q3 FIRST CALL AVE. REV. EST. $6.61B
18 OCT 12:34 AFX *DELPHI Q3 REV. $6.65B VS. $6.56B
Greetz f-h
Der Gap wurde im FDAX geschloßen, der FDAX ist aber aus seinem mittlerfristigen Trend eindeutig raus.
Ich gehe zumindest vom Test 50% RT aus.
Kurzfristig kann der DAX aber noch ein Satz nach oben machen.
Max Poteniazl nach oben wäre 3975, ob der DAX aber so hoch steigt, ist fraglich.