f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 08.10.04
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.04 08:34 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 622 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:16 | von: Angelikavbg. | Leser gesamt: | 30.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Um die Mittagszeit fallen wir ja meist in eine trendlose Zeit, dann liefert Renko natürlich viele Fehlsignale.
MIGI
Gruß Hotte
General Electric steigert Gewinn im dritten Quartal
FAIRFIELD (dpa-AFX) - Der US-Mischkonzern General Electric (GE) hat seinen Gewinn im dritten Quartal leicht gesteigert. Der Überschuss sei gegenüber dem Vorjahreszeitraum um ein Prozent auf 4,05 Milliarden US-Dollar geklettert, teilte die Gesellschaft am Freitag in Fairfield mit.
Je Aktie verdiente GE 0,38 (Vorjahr: 0,36) US-Dollar und erfüllte damit die Erwartung der von First Call/Thomson Financial befragten Analysten. Der Umsatz kletterte um 15 Prozent auf 38,3 Milliarden Dollar. Die Belastung durch die Hurrikans bezifferte Konzernchef Jeff Immelt auf rund 300 Millionen US-Dollar nach Steuern. Acht von elf Geschäftsfeldern hätten einen ein Gewinnplus im zweistelligen Prozentbereich ausgewiesen.
GE-Chef Immelt sieht seinen Konzern gut für den restlichen Jahresverlauf gerüstet. Er hob die untere Grenze der Gewinnerwartung leicht an. Die Gesellschaft rechnet nun mit einem Gewinn je Aktie zwischen 1,57 und 1,60 Dollar. Für das kommende Jahr stellte Immelt einen Gewinnzuwachs von 10 bis 15 Prozent in Aussicht./mur/hi
Quelle: DPA-AFX
wenn nicht, chart als datei speichern, dann weiter unten im erweiterten html editor : Chart/Grafik anhängen: ... durchsuchen ... benutzen . die datei wird dann hochgeladen und in der Vorschau als angefügte grafik gezeigt.
Grüße und G. T.
DZ
Ich hoffe, wenigstens in diesem Punkt sind wir uns hier alle einig.
MfG
good trades
Greetz f-h
es geht noch bis 4045-4050 runter, dann
kommen die gefaksten Daten über die Arbeitslosenquote und der DAX macht einen Sprung über 4125, und dann werden plötzlich die Gefahren( steigende Ölpreise und Al-Khaida Ängste) sehr offensichtlich und alles geht runter bis ca. 4075....
es geht gleich los! Beim klein positiv wird der Markt mit Menge Geld überschwemmt....
ich gehe stark davon aus, daß bush die letzten arbeitsmarktdaten vor den wahlen (in 26 tagen) massiv geschönt hat, sodaß es nach den zahlen eigentlich aufwärts gehen sollte.
nachdem jetzt auch noch die technik für long spricht, schlage ich mich auf die seite der longingers.
wir werden sehen....