f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 23.09.04
Paro hatte ich bis gestern auch.
der trendkanal bezieht sich auf die t-endkurse sondern auf die jeweiligen tagesextremwerte (h/l-bands)
gruß
informix
Also reg den Chef nicht auf. Er braucht seine volle Konzentration in drei Threads und für sein eigenes Depot. Ohne ihn läuft hier sowieso nicht so viel. Das haben wir gesehen als er zeitweise verhindert war.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hotte
Selber besser machen als Henri ist de Devise, wer es aber nicht schafft hier seine Trades reinzustellen und nur rumsabbelt, wird erst gar nicht gelesen, Vollpfosten und Komapatienten gibt es überall, das lässt sich leider nicht verhindern...
Ausdrücklich betonen möchte ich, dass damit niemand speziell gemeint ist, bevor das Gequäke hier wieder losgeht...
Gehe was essen
Gorden
Ich habe bereits gesagt, dass ich den Thread hervorragend finde und das Efha ein absoluter Kenner auf seinem Gebiet ist!
Ich habe mich nie als Experten bezeichnet, hotte!
Wenn man nur eine kritische Anmerkung macht, wird man hier sofort zerrissen, was soll das denn?
Es ist gut jetzt, ich sehe ja ein, dass Efha nicht alles posten kann und hätte es in dem Fall doch besser gefunden! Muß man mich deswegen als "Disser" bezeichnen?
Ich habe Efha schon per Boardmail geschrieben, dass ich das nicht falsch verstanden haben wollte.
Efha, es wäre schön, wenn du die anderen beruhigst und wir jetzt wieder normal weiter machen können.
Also, lasst mich jetzt bitte auch mal in Ruhe!
MfG
xpfuture
Greetz f-h
Ich glaube hier hat man zu sehr auf Alan gebaut. Dessen Kohle und Möglichkeiten sind aber endlich. Und die Rabattschlacht bei den Autobauer zeigt, daß es mit der Wirtschaft ganz so toll ja nicht her sein kann. Dazu das Öl, der Lebenssaft der Amis. Der Winter naht.
Nein, nein. Bei longs über 3950 wär' ich vorsichtigt. Bullenfalle.
allerdings glaube ich nur an eine korrektur nach den 1110 im spx und 3890 im dax (und evtl 1400 im ndx), danach geht es entweder gleich weiter runter (=szenario 1) oder wir setzen den topbildungsprozess im bereich 3890-4000 im dax fort(=szenario 2). hängt meiner meinung nach vom crude ab (szenario 1 bei ausbruch, szenario 2 bei abprall vom bisherigen top).
soweit meine einschätzung für die nächsten tage.
greetz,
euer emi(ttent)
Greetz f-h
eur/usd am keywiderstand bei 1,2330
eur/jpy ebenfalls am primären abwärtstrend
usd/jpy am kurzfristigen/mittelfristigen abwärtstrend
ich habe mir spekulativ den CB0ACA (10 positionen) zu 0,22 gegönnt (im währungsthread gepostet)
- "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields -