f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 09.07.04
Seite 8 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.04 08:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 407 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Christinehtsu. | Leser gesamt: | 31.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 17 > |
ich habe mich diesbezügl. genau informiert.
der emitent wird den schein in einer marktuneindeutigen situation zu seinen gunsten preisen. jedenfalls die scheine, die im "feuer"sind.
du bist auf diesem gebiet unter anderem der willkür der emis ausgeliefert.
der engländer würde sagen:
it's lonely in the saddle if the horse has died.
Die Emis (Dt. Bank) erwarten steigende Kurse heute - deshalb nicht mehr so schmackhaft zum zugreifen.
Oder , wie siehst Du dies?
Heut mittag war der ideale Einstieg für unser Scheinchen. Jetzt , und Du hast Recht, warte ich auch erst mal ab. Wenn das Scheinchen auf 1,00 zurückfällt bin ich wieder dabei.
MfG bauwi
Solange die Willkür der Emis im Rahmen bleibt , können wir sicher damit leben. Oder?
MfG bauwi
Trotzdem Glückwunsch zu deiner guten Strategie.
ich schaue mir die fernsehzeitschrift an und verkaufe wenn dort kaufen steht und umgekehrt.
ansonsten rein nach chart und sentiment. beim chartzeichnen gibt es hier einige cracks.
im detail zu beschreiben auf was ich je nach lust und laune oder je nach "agressivität" der scheine achte würde zu weit führen.
good luck
Der Markt wird zudem sehr aus USA dominiert. Guck ma auf NASI-Future, dann erkennste den Zusammenhang. Viele andere Parameter , die ich nicht erfasse, die aber recherierbar sind, lassen Vorhersagen zu. Allerdings können sich die Parameter ´sehr schnell und fast stündlich verändern. Das ist das Problem.
MfG bauwi
PS: Ich bleib dabei - vorsichtig long!
Jau, die nächste Chance kommt bestimmt. Hoffe, der 349892 greift noch heute. Wenn nicht ist's auch egal.
Ansonsten wünsche ich "Good Trades" !
MfG bauwi
Aber schau' es dir immo mal an: Schwergewicht SAP 3,73% !
IFX 0,90%, RWE 1%, Dt. Börse (die steigt ja immer wenn die anderen runtergehen..;-),
und Adidas...Das ist mir persönlich für long zuwenig !
Auch die anderen Parameter wie USA, Öl etc. können mich immo nicht überzeugen...
Aber, wie du schon schreibst, können sich diese stündlich ändern, ansonsten wärs ja immo zuu einfach....
Außerdem war das nur meine persönliche Meinung, muß ja keiner nach handeln, und sollte als Info gedacht sein....