f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004
Seite 8 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.04 08:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 589 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 31.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 24 > |
da es nur 1 Toilette gibt. Da ist Schlange stehen angesagt. Das letzte Mal war die Zeit kürzer, da haben dann einige ins Bett gemacht :-( Daher diesesmal die längere Pause.
Beste Grüße vom Gesellen
im Gemeinschaftsschlafraum an sich von inneren Gaswolken zu befreien. Das Fenster bleibt diesesmal geschlossen!!! Sonst kommt wieder das SEK und vermutet ein Giftgasattentat. War schon so peinlich genug. Namen will ich jetzt nicht nennen, gelle r4lle
Beste Grüße vom Gesellen
Treffen erfolgt auf Einladung von Oni. Teilnahmebedingungen mußt Du Oni fragen. Aber durchgeknallt mußt Du schon sein, merkst ja an uns ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
@Atomi, prinzipiell kann jeder teilnehmen, müsstest dich nochmal melden wenn onassis hier online ist. Der wird dir dann alles durchsagen. Hauptsache du bist trinkfest! ;-)
greetz
da ich mal vermute, daß BB für BB steht und ich in Ka wohne wäre es ja nicht weit!
dass ich KEINE Namen nennen werde. Hab Dich ja nur als Bestätigung mit angegeben. Der Smilie ist da nur durch Zufall mit reingerutscht. Also wenn Du das auf Dich münzen willst ...... ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Schau ab und zu ins Forum, oni meldet sich sicherlich bald wieder.
greetz
paar Milchleichen geben. Ich hoffe Oni organisiert diesesmal genügend Kühe *ggg* Ach ja, der 2. Tag beginnt übrigens nach dem Wecken um 4 Uhr mit dem Kühe melken ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
So Jungs und Mädels, werde mich jetzt dann mal ins WE verabschieden. Wünsche Euch ein schönes WE und noch viel Glück mit dem DAX und seinen kleine Tieren (insbesondere SAP-lon).
Beste Grüße vom Gesellen