f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
Seite 8 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.04 07:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Danielazsnua | Leser gesamt: | 53.449 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 22 > |
meinungen, um im thread auch heute wieder aktiv mitzumachen, oder müssen es noch mehr sein? ich denke nicht und freue mich auf bb!
greetz uedewo
solange der downtrend anhält, ist übergeordnet short angesagt...natürlich kann man mal ein wenig waven, wie immer...es gibt übrigends den 105555 für den Trend...unter 20 wuere ich callingers werfen...denke die 4er sind dann gereift...und bleibt bitte sachlich und konstruktiv ! Es soll hier "keiner" im thread angegriffen werden...und nachher ist man immer schlauer...shit happens
good trades !
Greetz f-h
Beste Grüße vom Gesellen
@bw: mache dir gerade ein kleines hvb-paket fertig...da haste was schönes zum lesen vor dem einschlafen heute abend! ;-)
den Schw... bei solchen Postings ?
Es ist Euer Geld, und ob Ihr damit den Kamin anzündet oder an der Börse
verbrennt ist Eure sache !!!
Da haben andere nicht die Vaterrolle zu übernehmen !!
Beste Grüße vom Gesellen
Laut Stundenchart könnte es gleich hoch gehen.
Deswegen ist für mich Put jetzt tabu, aber für einen Call habe ich jetzt auch nicht den Mum.
geselle@gmx.de
Wäre super, danke.
Beste Grüße vom Gesellen
@alberto: vielen dank! freu mich drauf!
@lolo: jau, ist echt schwierig. der markt weß es wohl selber nicht
@cas: ich poste nur noch zeitnah (wenn es mir möglich ist, kennst ja mein chaos hier!) oder gar nicht. die daten lasse ich einfach weg, da sie eh egal sind. ich finds nur lustig, dass manche hier im board zur selben zeit kaufen, aber den spread schon reingeholt haben :-)ich denke, dass meine einschätzung/warnung/gelaber wichtiger und hilfreicher sind, als einen einfachen kauf/verkauf reinzusetzen. da weiß doch niemand, warum...
eine kurze Frage an Euer gut-besuchtes Forum:
Welche WWW-Seite bietet mir S&P- oder DJ-Futures realtime oder near-realtime an?
Thx for Antowort.
Euer Tarantinoo